Der Spion und sein Bruder

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Wie Variety berichtet ist der Deal zwischen Sacha Baron Cohen, seinem Co-Autoren Phil Johnston und Paramount beschlossen und demzufolge wird Cohen demnächst in einem noch unbetitelte James Bond-Parodie mitspielen.

Ob er die Rolle des Agenten übernehmen wird, ist bislang noch nicht sicher.

Quelle:
bereitsgesehen.de

Ist der Markt mittlerweile nicht übersättigt mit James Bond- Parodien? „Austin Powers", „Johnny Englisch".. „Liebesgrüße aus Peking" und noch zahlreiche andere Agentenverulkungen....

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37
AW: Sacha Baron Cohen in einer James Bond-Parodie

Da hoff ich mal, das wird kein Remake von OSS 117 (Von der Physiognomie zwischen Baron Cohen und Dujardin kommt's ja fast hin).
Wäre wohl der nächste Schritt in der Evolutionskette, wenn demnächst - Gott bewahre - Parodien mit Remakes versehen werden. ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Sacha Baron Cohen in einer James Bond-Parodie

Da hoff ich mal, das wird kein Remake von OSS 117 (Von der Physiognomie zwischen Baron Cohen und Dujardin kommt's ja fast hin).
Wäre wohl der nächste Schritt in der Evolutionskette, wenn demnächst - Gott bewahre - Parodien mit Remakes versehen werden. ;)

Ohja, den Film hat ich bei der Auflistung ganz vergessen. Ich hoffe auch nicht, dass es sich am Ende um eine amerikanische Neufassung des französischen Films handelt...

Oben