Der Sohn von Rambow

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Ein langer, heißer englischer Sommer in den frühen 80ern und zwei grundverschiedene Jungs,
Ein langer, heißer englischer Sommer und zwei grundverschiedene Jungs, die zu Freunden werden. Der elfjährige Will (Bill Milner), streng gläubig erzogen, wächst in einer Welt auf, in der Filme und Musik verboten sind. Eines Tages tritt der Schulrabauke Lee Carter (Will Poulter) in sein Leben und verändert mit einer Raubkopie von "Rambo" für immer alles. Mit einer Videokamera und Will in der Hauptrolle drehen sie ihre ganz eigene Fassung des Films. Mit wilden Stunts und grenzenloser Fantasie, bedacht darauf, dass ihnen Lehrer und Eltern nicht auf die Schliche kommen, geben sie alles für ihren großen Traum!

51RJqv7ejPL._SL500_AA240_.jpg

Vö: 27.02.2009
FsK: ab 6 Jahren
Laufzeit: ca.91min
Bild: 2,35:1
Ton: D.D 5.1
Extras:
- Making Of

Trailer

Bestell-Link Amazon.de

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Der Sohn von Rambow

Da weiss ich doch schon,welche meine 1. DVD nach meinen Zölibat wird.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hört sich echt sau geil an. :lol: :hoch: Als Rambofan kann man sich den Spaß eigentlich nicht entgehen lassen. :rock:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich dachte erst es handelt sich um einen brutalen Schreibfehler: Rambow.:D

Der Film wird geguckt!

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Sehenswert ist der Streifen definitiv, hatte den letztes Jahr zufällig in einer Sneak gesehen. Der bekommt von mir ne 6/10

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wenn ich mir jetzt gerade anseh, wie meine Jungs derzeit nach den ersten genossenen Star Wars Filmen rumrennen, bring ich die in nächster Zeit nicht auch noch auf den Gedanken sich die Videokammera auszuleihen:D.
Wobei ich mir den Film auch schon mal vorher ansehen werd:), hab bisher auch nur gutes drüber gelesen:)

Oben