Der Moratorium-Thread

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Ich weiß nicht, ob so ein Thread Sinn macht, da viele Filme trotz des neuen, viel bemühten "neuen" Wortes Moratorium bei den meisten Händlern weiterhin erhältlich sind, obwohl die diversen Anbieter die Scheiben nicht mehr ausliefern und dieses eben durch ein Moratorium verkünden.Bestes Beispiel hierfür ist imo die Harry Potter Reihe. :ugly:

Bei Bedarf kann ein Mod ihn wieder löschen, bzw. die nachfolgenden Titel auf die Filmthreads umverteilen.;)

Jedenfalls kündigt 20th Century Fox in ihrem neuesten Katalog an, dass folgende Filme ab sofort nicht mehr bestellbar/ausgeliefert werden.Das gilt für
DVD-blu-ray.png
und alle Verpackungsvarianten :

Der Hund von Baskerville / Peter Cushing

Species 2

Das A Team

Casper und Wendy

Ice Age 1 bis 3

Jetzt stürzt Euch drauf, wenn Ihr die Filme noch nicht habt aber wollt und nur einen Händler kennt, der "Tante Emma Laden" Größe hat und nur zwei bis drei Filme vor Ort anbietet! ;) :ugly:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Der Moratorium - Thread

Ich finde, dass der Thread auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung hat. Auch wenn diese Moratorien fast nicht mehr ernstgenommen werden können.

Das erinnert mich auch ein wenig an Warners Programmherausnahmen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich finde, dass der Thread auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung hat. Auch wenn diese Moratorien fast nicht mehr ernstgenommen werden können.

Das erinnert mich auch ein wenig an Warners Programmherausnahmen.
Jepp.An diesen Thread habe ich auch zunächst gedacht.Aber Moratorien sind dann doch wieder etwas anderes.Außerdem sollen in diesen Thread ja Scheiben aller Firmen wandern.:)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich finde den Thread auch gut!
Ist doch ein schönes Sammelbecken für den Beweis wie oft sich die Industrie lächerlich macht.:hoch:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Sitze gerade mal wieder gelangweilt in der Videothek und Blätter durch den neuesten Fox Katalog.

Folgende Boxen gehen ins Moratorium:

Bond 50 Jubiläums Collection

Star War's Trilogie, die Boxen mit Episode I bis III und mit Episode IV bis VI

Stirb langsam Quadrilogy

Nicht mehr lieferbar sind:

Cleopatra

Hair

Herr der Fliegen

Sag niemals nie

Thelma & Louise

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Folgende Scheiben gehen bei Anbieter Fox ins Moratorium bzw. sind nicht mehr lieferbar:

Sommer in Orange
Sons of Anarchy, Season 1
Thank you for smoking
Wasser für die Elefanten
William Shakespeares Romeo und Julia

Oben