Der Monatsfilm - Die Wahl Teil 1

Welcher soll der Monatsfilm für September werden?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
Hier nochmal kurz zum Ablauf:

Zunächst wird das Genre vorgeschlagen und per Mehrheitsentscheid gewählt. Danach schlägt jeder der an dem Monatsfilm teilnehmen will einen Film aus diesem Genre ins Rennen. Hier in diesem Thread wird dann darüber abgestimmt welcher Film das Rennen macht. Jeder Teilnehmer hat nur eine Stimme, welche er jedoch nicht für seinen Vorschlag verwenden darf.

Umbedingt auch die Vorschläge in Teil 2 beachten!

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Der Monatsfilm - Die Wahl Teil 1

hm schwierig, gibts hier auch einen wahl-o-mat?:D

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

So, meine Stimme geht an den damals noch nicht verfetteten Steven Seagal mit Deadly Revenge. :)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hab jetzt auch gewählt; hoffe, die Wahl ist geheim:bart:

Da ich schon eine lustige Einleitung für meine KK im Hirn verfasst habe, sollte der Film von allen gewählt werden:bart:

Phantom Kommando

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Also das war ja bisher eine sehr schnelle und gute Wahlbeteiligung :hoch:.

T

Turrican

Guest

Hab nur The Rock und Bloodsport und auf beide Filme zuzeit keine lust.

American Fighter 2 würde ich schauen wenn mein Saturn den auch mal wieder bekommen würde.
Aber das kann noch dauern.
Frage ja nur schon über 4 Monate nach den Film genau wie The Expendables 2 und Saturn Witten kann mir beide nicht beschaffen.:motz:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Bin ja gespannt ob sich noch was tut. Werde mir aber so oder so den Film kaufen, der es dann wird (sofern ich ihn noch nicht habe).

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich habe mich für Black Rain entschieden.

Stanleys KK hat mich neugierig gemacht und ich werde mir den Film heute kaufen. ;)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Da passe ich, schreib zwar ohnehin kaum bis selten Kritiken aber Black Rain muss ich mir nicht unbedingt nochmal anschauen, hab ich jetzt auch nur mittelprächtig in Erinnerung.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Da passe ich, schreib zwar ohnehin kaum bis selten Kritiken aber Black Rain muss ich mir nicht unbedingt nochmal anschauen, hab ich jetzt auch nur mittelprächtig in Erinnerung.

:autsch: ist ja klar, kaum geht die Wahl in die ungewünschte Richtung wird wieder abgesprungen. Teilnahmebedingung war eigentlich, was am Ende gewählt wurd, wird von allen geschaut. ;)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

:autsch: ist ja klar, kaum geht die Wahl in die ungewünschte Richtung wird wieder abgesprungen. Teilnahmebedingung war eigentlich, was am Ende gewählt wurd, wird von allen geschaut. ;)

Ich hab den Thread jetzt nicht wirklich mitverfolgt aber gibs jetzt hier schon so etwas wie Zwang??? :eek:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich hab den Thread jetzt nicht wirklich mitverfolgt aber gibs jetzt hier schon so etwas wie Zwang??? :eek:

Beim Monatsfilm wars jetzt so vorgesehen, dass jeder der mitmacht dann auch den Siegerfilm ansehen "muss". Sonst kommts wieder, dass 20 Leute mitmachen, sich dann aber nur 3 den Film ansehen und nur 1 etwas dazu schreibt.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich sehe schon ich sollte mich hiervon dann doch besser fernhalten. :D:hoch:

S

stanleydobson

Guest

Beim Monatsfilm wars jetzt so vorgesehen, dass jeder der mitmacht dann auch den Siegerfilm ansehen "muss". Sonst kommts wieder, dass 20 Leute mitmachen, sich dann aber nur 3 den Film ansehen und nur 1 etwas dazu schreibt.

Da muss ich dir jetzt aber mal zur seite springen :bart: dann bitte nicht abstimmen wenn ihr eh nur guggen wollt was euch gefällt
Hatte bloodsport auch schon auf der amazon "wunschliste (noch ie gesehn/gehört) aber black rain hat sich ja jetzt bissle vorsprung verschafft :p

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Da muss ich dir jetzt aber mal zur seite springen :bart: dann bitte nicht abstimmen wenn ihr eh nur guggen wollt was euch gefällt
Hatte bloodsport auch schon auf der amazon "wunschliste (noch ie gesehn/gehört) aber black rain hat sich ja jetzt bissle vorsprung verschafft :p

Auf alle Fälle auch Bloodsport gucken! :bart:

Oben