Der Medicus

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
Noah Gordons Weltbestseller "Der Medicus" wird z.Zt. in Marokko und Deutschland unter der Regie von Philipp Stölzl (Nordwand) von der UFA gedreht. In den Hauptrollen u.a. Tom Payne, Ben Kingsley und Stellan Skarsgård.
Mehr dazu hier .

Gottseidank kein sogennanntes Eventmovie ala SAT 1, so das es was werden kann, wobei Die Säulen der Erde ja nicht schlecht war.

Lassen wir uns überraschen. :)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
AW: Der Medicus

Der erste Teaser des Medicus ist raus. Kinostart soll der 26.09.2013 sein, ist aber noch nicht offiziell bestätigt.

Quelle: moviejones.de/Universal Pictures

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gottseidank kein sogennanntes Eventmovie ala SAT 1, so das es was werden kann, wobei Die Säulen der Erde ja nicht schlecht war.

Lassen wir uns überraschen. :)
Ich bin auch sehr gespannt denn das Buch war damals einer der ersten, die ich im Rahmen meiner Buchhändler - Ausbildung lesen musste! Hat mir aber trotz meiner Jugend damals trotzdem gefallen. ;)

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Mhm, da kam letzten vor "Der Hobbit" eine bessere und längere Vorschau auf den Film im Kino. Gibt es nur den Trailer?

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Mhm, da kam letzten vor "Der Hobbit" eine bessere und längere Vorschau auf den Film im Kino. Gibt es nur den Trailer?
Da ich erst gestern (wieder) im Hobbit war, kann ich dir sagen, das der Trailer im Kino der gleiche war, der auch oben zu sehen ist. :)

Leider (oder besser Gottseidank) ist dieser aber sehr austauschbar und könnte auch aus den Deleted Scenes aus Alexander oder Königreich der Himmel zusammengesetzt sein. Aber ist auch ganz gut so, das man noch nicht zuviel verrät.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Universal gibt gerade bekannt, dass der deutsche Kinostart zu Weihnachten 2013, nämlich am 25.12. sein wird!
Passt auch gut zu so einem Film! ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Dafür, dass es sich um die Verfilmung eines „Weltbestellers" handelt und das Studio viel Geld investiert hat und auch große Erwartungen in das Projekt setzt, habe ich bislang relativ wenig Werbung des Films wahrgenommen. Bislang habe ich erst zwei Mal einen Trailer im Kino gesehen und auch sonst gibt es kaum Plakatwerbung.

Mal eine Frage an die Fernsehzuschauer, wie viel wurde denn bislang im Fernsehen darüber berichtet (Interviews, Werbung etc.)?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Mal eine Frage an die Fernsehzuschauer, wie viel wurde denn bislang im Fernsehen darüber berichtet (Interviews, Werbung etc.)?
Ich weiß jetzt nicht mehr welcher Sender das war, aber dort wird öfter mal ein Making Of eines Films - meistens spät nachts - gezeigt. Könnte aber auch eine Wiederholung vom Tag sein. Da hab' ich einmal ein solches zu dem Film gesehen. Ist aber schon Wochen her. Seitdem nichts. Keine Trailer, keine Beiträge in News-Sendungen ... gar nichts.

Auf den Film bin ich allerdings auch gespannt, da ich das Buch sehr gern gelesen habe.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Am 1. Weihnachtstag zeigt RTL um 14:55 Uhr ein zehnminütiges Special. Ist vermutlich das gleiche, das schon mal vor Wochen spät nachts gezeigt wurde.

Oben