Der Marsianer

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
Ridley Scott (Alien ,Blade Runner,Prometheus) soll für Fox die Regie bei diesem Science Fiction Film übernehmen!

Matt Damon ist für die Hauptrolle vorgesehen,das Drehbuch stammt von Drew Goddard (The Cabin in the Woods),der eigentlich auch die Regie übernehmen sollte nun aber erstmal "Daredevil" und auch "The Sinister Six" drehen wird!

Basierend auf Andy Weirs Roman "The Martian", soll Matt Damon in der Verfilmung in den Raumanzug eines Astronauten schlüpfen, der während eines Sturms auf dem Mars strandet, und in der dortigen Kolonie um sein Überleben kämpfen muss, während auf der Erde eine Rettungsmission geplant wird.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=118233

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: The Martian

20th Century Fox hat vor einiger Zeit schon auf dem 4. März 2016 das Projekt „Untitled Ridley Scott" terminiert. Dann wird es sich womöglich um „The Maritan" handeln? Und ich dachte, dass damit „Prometheus 2" gemeint wäre... Scott wird ja schlecht zwei Projekte dieser Größenordnung parallel stemmen...

Ich will Scott eigentlich lieber als Regisseur bei „Prometheus 2“ sehen. :uff:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Es gibt einen ersten Trailer und der deutsche Titel des Films ist jetzt auch bekannt geworden: Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Was für ein dämlicher Titel.... :autsch:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Der deutsche Titel klingt richtig lustig, wenn man den Bindestrich weglässt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das Buch ist super und ich bin schon gespannt wie das verfilmt wird.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Hab den Trailer nun auch im Kino gesehen. Sah sehr gut aus. Aber leider verrät der Trailer wieder zu viel vom Inhalt des Films. :uff:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Danke für die Warnung. :)

Falls der Trailer beim nächsten Kinobesuch gezeigt wird, drehe die Lautstärke auf meinen MP3 Player hoch und schließe die Augen als ob jemand die Bundeslade öffnen würde.
ugly_sweet.gif

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Ging mir auch so.
Hab den zwar nicht im Kino gesehen, sondern nur hier. Und da habe ich mittendrin auch abgebrochen. Allerdings leider zu spät....das hätte echt nicht soviel an Infos sein müssen. Nicht gut.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Es gibt einen ersten Trailer und der deutsche Titel des Films ist jetzt auch bekannt geworden: Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Was für ein dämlicher Titel.... :autsch:
Das Buch heißt auch so, da war das jetzt wirklich keine Überraschung. Und ich finde das irgendwie sehr passend. Auf englischer heißt es immerhin genau das auch.

Wieso ist das im Deutschen jetzt dämlich? :confused:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das "Rettet Mark Watney" hätte man sich aber wirklich sparen können.

Ist ungefähr so toll wie "Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall". :uff:

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Also ich hab das Buch jetzt gelesen und was der Trailer alles spoilert ist ja irre. Da geht super viel Spaß verloren, wenn man die Story noch nicht kennt. Ich kann nur empfehlen, keine weiteren Trailer mehr zu schauen. Geht einfach in den Film. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Was laber ich hier eigentlich von Spoilern? Ich habe ja das Buch schon gelesen lange bevor ich wusste dass es verfilmt wird! :ugly:

Oben