Der letzte Exorzismus

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Frisch vom diesjährigem Fantasy Film Fest, wo er noch in der engl. OV lief, bringt Kinowelt uns nun am 30.09. diesen Horror Schocker, von Eli Roth mitproduziert, in die Kinos.In der Lionsgate Produktion führte der Deutsche Daniel Stamm Regie.

DerLetzteExorzismus_Plakat_A4-D-1_215.jpg

Bildquelle: Kinowelt

TRAILER

In dem Film geht es um den betrügerischen Prediger Cotton Marcus, der seine Schäfchen und andere Mitmenschen betrogen hat, in dem er ihnen mit allerlei Tricks und technischen Spielereien vorgegaukelt hat, deren Angehörige, die angeblich von Dämonen besessen waren, vom Teufel/Dämonen zu befreien.

Ein TV - Filmteam soll nun seinen letzten Exorzismus begleiten, um alle miesen Tricks zu offenbaren und um dem Betrüger ein leichteres Gewissen zu verschaffen.

Doch kaum im tiefen Süden der USA angekommen, läuft beim Exorzismus etwas fürchterlich schief...

Der geneigte Horror Fan darf 3x raten, was... ;)

In den Hauptrollen Ashley Bell und Patrick Fabian (Veronica Mars) .

Vom Story - Ansatz her schonmal nicht schlecht.Plakat ist auch OK, vielleicht tue ich mir den mal an im Kino. Ich stehe auf Exorzismus Filme.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Der letzte Exorzismus

Der Name Eli Roth hat mich zwar abgeschreckt, aber er ist ja glücklicherweise nicht der Regisseur. Exorzismus-Filme laufen zwar in den meisten Fällen auf krampfartige Zuckungen und Erbsensuppe hinaus, ich sehe sie aber ebenfalls gerne.

Btw: anscheinend wurde auch in diversen Chatrooms für den Film geworben: :D
http://www.youtube.com/watch?v=CNSaurw6E_Q

Oben