Der Kaufhaus Cop

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Paul Blart wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die öffentliche Sicherheit tun zu können, nimmt der sanftmütige Paul notgedrungen einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an, dem er sich fortan mit Leib und Seele hingibt. Als eines Tages eine Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner das Kaufhaus überfällt, sieht Paul seine große Chance gekommen, endlich allen zu beweisen, dass doch ein echter Held in ihm schlummert: Er versucht, die Geiseln, unter denen sich auch seine Tochter und seine Traumfrau befinden, sowie sein Ansehen zu retten – und nimmt den Kampf mit den Gangstern auf.

Vö: 03.09.2009
Laufzeit: ca.87min
Bild: 1,85:1
Ton: D.D 5.1
Extras:
- Audiokommentar mit Kevin James und Produzent Todd Garner
- Entfallene Szenen
- Featurettes (Kevin James: Kein Durchschnitts-Kaufhaus Cop, Stunts, Aufnahmen im Einkaufszentrum, Am Set mit Mike „Rooftop“ Escamilla, Spaß am Set, Mike V. vs.
Kaufhaus Cop, Mike V. vs. Kaufhaus Cop - die Antwort, Free Running vs. Parkour, Einige Gedanken von Kevin James, Zucker!, Action-Sports-Junkies)
- Trailer

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
AW: Der Kaufhaus Cop

Zum Nice Price nehm ich den bestimmt mit, da er mir im Kino recht gut gefallen hat, auch wenn leider Kevin James im Film der entsprechende Buddy-Part gefehlt hat, war aber trotzdem nett gemacht!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wird ignoriert. Der Film reicht für eine Sichtung.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Fand den sehr lustig. Habe ihn 2x im Kino gesehen. Auf DVD werde ich ihn wohl auch kaufen, aber wohl er zum Nice Price!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Also ich warne nur davor, hier richtig beißenden Humor zu erwarten, der punktgenau zündet und zum Wegschmeißen anregt...

In meinen Augen war das Kinderquatsch mit Michael... ähh, Kevin James. Dieser seichte Streifen ist mir leider keine Empfehlung wert.

Oben