AW: Der große Gatsby (2012)
Deswegen wundert es mich ja. Wenn man an dem Thema so ein großes Interesse hat, verstehe ich nicht das man auf eine Neuverfilmung wartet. Immerhin ist die 73er Version von Jack Clayton, das Drehbuch schrieb Francis Ford Coppola.
Ich werde mir auch sicherlich die neue Version anschauen und hoffe das einer der größten Fehler der 73er Version getilgt wird. Ich bin da zuversichtlich und denke ebenfalls das mir die Neuadaption gefallen wird. Da sind also in jedem Fall Verbesserungen möglich. Wobei allerdings Redford in seiner Rolle unglaublich gut war.
Ich wollte damit nur betonen das der 73er Cast jetzt nicht gerade schlecht war.
Ich weiß ja auch gar nicht genau das Thema. Der Romantitel ist mir seit Jahren ein Begriff und das er auch zur großen Literatur zählt, aber die genaue Geschichte kenne ich eben noch nicht, aber interessieren tut sich mich dennoch sehr.
Deswegen wundert es mich ja. Wenn man an dem Thema so ein großes Interesse hat, verstehe ich nicht das man auf eine Neuverfilmung wartet. Immerhin ist die 73er Version von Jack Clayton, das Drehbuch schrieb Francis Ford Coppola.
Und auch wenn dieser Roman nicht ein weiteres Mal verfilmt worden wäre, hätte ich mir früher oder später die anderen Verfilmungen angesehen. Ich blende sie ja nicht aus, sondern wusste schon lange, dass es diese Verfilmungen gibt.
Ich werde mir auch sicherlich die neue Version anschauen und hoffe das einer der größten Fehler der 73er Version getilgt wird. Ich bin da zuversichtlich und denke ebenfalls das mir die Neuadaption gefallen wird. Da sind also in jedem Fall Verbesserungen möglich. Wobei allerdings Redford in seiner Rolle unglaublich gut war.
Ich weiß und ich will sie keinesfalls schlechtmachen, aber dennoch besitzt doch jeder seine persönlichen Favoriten und Idole.
Ich wollte damit nur betonen das der 73er Cast jetzt nicht gerade schlecht war.