Der Exorzist

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
Am 22. Oktober kommt "Der Exorzist" auf den Markt. Kinofassung und der DC sind an Bord. Inklusive Booklet. Bei Amazon ist leider nur ein blödes BD Case zu sehen, aber es gibt wohl Gerüchte das es auch ein Mediabook geben könnte. In den USA gibt es das selbstverständlich.
Es scheint eine Doppel-Disc zu werden mit Tonnen von Bonusmaterial. Ich habe zumindest schonmal vorbestellt.

S

stanleydobson

Guest
AW: Der Exorzist

Am 22. Oktober kommt "Der Exorzist" auf den Markt. Kinofassung und der DC sind an Bord. Inklusive Booklet. Bei Amazon ist leider nur ein blödes BD Case zu sehen, aber es gibt wohl Gerüchte das es auch ein Mediabook geben könnte. In den USA gibt es das selbstverständlich.
Es scheint eine Doppel-Disc zu werden mit Tonnen von Bonusmaterial. Ich habe zumindest schonmal vorbestellt.

das digibook in den usa hat dt ton und beide fassungen, was will man mehr :)

(hab den thread jetzt erst gesehen)

S

stanleydobson

Guest

Auf der Amazon Seite sehe ich nur englisch, spanisch, französisch.

:D so langsam sollte man es wissen dass auf amazon kein verlass ist

aber zu deren verteidigung:
es ist so dass warner bei den letzten verö den dt ton nicht erwähnt hat,daher steht auch nix auf dem backcover (siehe zbsp se7en digibook)

quelle blu ray.com

Disc 1: The Extended Director's Cut

Audio Tracks

English: DTS-HD Master Audio 6.1
French: Dolby Digital 5.1
French (Quebec): Dolby Digital 5.1
German: Dolby Digital 5.1
Italian: Dolby Digital 5.1
Spanish (Castellano): Dolby Digital 5.1
Spanish: Dolby Digital 2.0
Hungarian: Dolby Digital 2.0
Polish: Dolby Digital 2.0
Portuguese: Dolby Digital 2.0
Russian: Dolby Digital 2.0

Subtitles: English SDH, French, German SDH, Italian SDH, Spanish, Spanish (Castellano), Portuguese, Portuguese (Brazil), Arabic, Croatian, Czech, Danish, Dutch, Estonian, Finnish, Greek, Hungarian, Icelandic, Norwegian, Polish, Romanian, Russian, Slovenian, Swedish and Turkish

Disc 2: The Original Theatrical Cut

Audio Tracks

English: DTS-HD Master Audio 5.1
French: Dolby Digital Mono
Spanish: Dolby Digital Mono
Spanish (Castellano): Dolby Digital Mono
Portuguese: Dolby Digital Mono
German: Dolby Digital Mono
Italian: Dolby Digital Mono

Subtitles: English SDH, French, Spanish, Spanish (Castellano), Portuguese, German SDH, Italian SDH, Danish, Dutch, Finnish, Norwegian and Swedish
freut mich ja auch, als digibook sammler :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wenn Warner in Deutschland wieder ohne Mediabook an den Start geht, muss ich halt wieder dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten mein Geld geben. Bei "Der unsichtbare Dritte" musste ich das auch schon.
Mal schauen ob es noch Hinweise zur deutschen VÖ geben wird. Falls da nichts kommt, wird storniert und in den USA bestellt. Danke!!!:hoch:

S

stanleydobson

Guest

ich glaube nicht dass sowas hier kommt und wenn ALLERHÖCHSTES diese premium editions,aber die finde ich nicht so toll wie die digibooks aus den usa, ich werde daher irgendwann in den usa das book bestellen :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

ich glaube nicht dass sowas hier kommt und wenn ALLERHÖCHSTES diese premium editions,aber die finde ich nicht so toll wie die digibooks aus den usa, ich werde daher irgendwann in den usa das book bestellen :)

Yepp, weniger als das US Mediabook geht nicht:D Der Film ist sowieso über alles Erhaben und somit Pflichtprogramm.

Oben