Der blutige Pfad Gottes 2

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
In Deutschland hat der Film bislang noch keinen Verleih gefunden, doch in den USA erscheint die langerwartete Fortsetzung von Sony bereits am 09. März 2010 auf DVD & Blu-ray! Laut Back Cover ist diese sogar region free! Ein gefundenes Fressen für alle Boondock Fans :rock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: The Boondock Saints II: All Saints Day

ist natürlich gekauft falls wirklich regionfree....von welchem label kommt der denn

da du axelmusic ja eher im blick hast,sag mal bescheid bitte wenn man ihn vorbestellen kann, das ist so einer der titel da zahl ich auch gern mal bissle mehr um ihn direkt zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja diesmal liegen die Rechte bei Sony, nicht wie beim ersten Teil bei Capelight.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Da ich eh nicht glaube das der in Deutschland erscheint.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Fragt sich bloß, ob uncut in Deutschland. Ich werde auf jeden Fall bald die US BD vorbestellen. Da brauche ich mir keine Sorgen machen und hab den rund 2 Monate früher. Und über einen eventuellen Flatschen muss ich mich dann auch nicht ärgern!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Leider Code A schade, bringt mir leider nicht viel.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

mal gucken, hab auch noch nicht den ersten ist mir im moment einfach zu teuer, obwohl mir der Film sehr gefällt.

S

stanleydobson

Guest

axelmusic schreibt solange code A bis es geteste wurde

A

Amras

Guest

Der blutige Pfad Gottes 2 - FSK prüft geschnittene Fassung
Gekürzte Fassung mit keine Jugendfreigabe

Ganze 10 Jahre hat es gedauert bis Troy Duffy eine Fortsetzung seines Kultfilms Der blutige Pfad Gottes inszensieren konnte. Nach einem Limited Release in den USA Kinos im vergangenen Jahr, kommt das Sequel im März in den Staaten auf DVD und Blu-ray heraus.

Am 08. April 2010 wird Der blutige Pfad Gottes 2 auch in Deutschland seine Premiere in den Videotheken feiern und einen Monat später auch in den Kaufhäusern stehen.

Zu den Freigaben und den Schnittfassungen gibt es bislang kaum Informationen. Allerdings hat die FSK nun eine geschnittene Fassung des Thrillers geprüft, welche mit "keine Jugendfreigabe" und 110 Minuten in der Datenbank der FSK zu finden ist.

Es ist also davon auszugehen, dass zumindest eine Fassung, in dem Fall wahrscheinlich die Verkaufsfassung, zensiert mit einer FSK KJ in Deutschland erscheint wird. Was die Verleihfassung angeht, ist bei Sony eine SPIO/JK-Variante nicht unwahrscheinlich, was die Vergangenheit schon bei Punisher: War Zone oder Hostel 2 gezeigt hat.

Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir natürlich darüber berichten.
Quelle: schnittberichte.com

S

stanleydobson

Guest

Oh man....gott sei dank das import vorbestellt, auch wenn ne deutsche so oder so irgendwann her muss

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Der blutige Pfad Gottes 2 - SPIO/JK-Fassung für Verleih
Sony legt Juristen die Uncut-Version vor

schnittberichte.com schrieb:
Bereits seit dem 20.01.2010 lässt sich in der Onlinedatenbank der FSK ein Prüfeintrag zu Der blutige Pfad Gottes 2 finden - allerdings in einer lediglich gekürzten Fassung. Unklar war bis dato, ob Sony für ein womöglich ungeschnittenes Verleih-Release auch noch die Juristenkommission der SPIO aufsuchen würde.

Wie uns nun auf telefonischem Wege bestätigt wurde, plant Sony tatsächlich diesen Schritt. Das Label wird die unzensierte Version vorlegen und dann auf die Einschätzung der Juristen warten. Bislang fand die Prüfung noch nicht statt, man hofft aber, in den nächsten 2-3 Wochen Klarheit über das Ergebnis zu haben

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Noch 14 Tage bis zum Release... jetzt kann axelmusic aber wirklich mal mit dem Verschicken anfangen ;)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Man 7 Tage bis zum Release und nix los bei axelmusic. Teilweise echt ein ätzender Laden!

S

stanleydobson

Guest

ja das find ich auch ganz toll

ich bestell da jetzt auch nix mehr ausser wenn was im sonderangebot ist.... ist mal wieder typisch "mein glück"

Oben