Der Aussenseiter

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.287
Filmkritiken
26
Für Fans von Belmondos ruppiger Seite wird in Deutschland "Der Aussenseiter" veröffentlicht. Den ganzen Spaß gibts in 3 verschiedenen Mediabooks.

Cover A
Cover B
Cover C

Veröffentlichung ist der 19.09.2024

Ausstattung:

  • Bonus-Blu-ray mit der Dokumentation BELMONDO VON BELMONDO (HD, ca. 99 Min.) – mit Ursula Andress, Alain Delon u.v.a.
  • Audiointerview mit Rainer Brandt (ca. 47 Min.) - Belmondo-Sprecher und Synchron-Regisseur von DER AUSSENSEITER
  • Dokumentation SCHNODDER-DUB (HD, ca. 28 Min.), mit Rainer Brandt u.a.
  • Audiokommentar mit Regisseur Jacques Deray*
  • Belmondo-Trailer-Show (ca. 45 Min.)
  • 48-seitiger Buchteil „Belmondo – Actionstar“ von Tobias Hohmann + Interview mit Rainer Brandt
  • drei verschiedene Cover-Artworks vom legendären Illustrator Renato Casaro

*verfügt über optionale deutsche Untertitel

Ich hab zwar schon die US Scheibe aber da ich den Film mal mit mein Vater gucken wollte, könnte ich wohl bei Cover C schwach werden.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.234
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
Ich merk schon, Mediabook Fans gibts hier viele, Belmondo Fans keine :ugly:
Ich würde mich jetzt nicht gerade als Belmondo-Fan bezeichnen. Gleichwohl habe ich in meiner Jugend manches gesehen, was mir gefallen hat. So z.B. "Der Profi", "Cartouche, der Bandit" (welcher allerdings bei einer späteren Sichtung nicht mehr so gepunktet hatte wie in meiner Jugend) und ein abwechslungsreicher Abenteuerfilm, dessen Titel mir nicht mehr einfällt (ich glaube, irgendwas mit "Rio"...).

Das Mediabook-Angebot habe ich mir aufgrund Deines Hinweises auch mal angesehen. Dazu gibt es auf Bluray-disc.de mittlerweile ein "Unboxing", welches einen Blind-Kauf meinerseits anreizte, und eine Rezension, welche allerdings eher durchwachsen ausfällt. Grundsätzlich könnte ich mir einen Kauf vorstellen, aber aktuell habe ich noch ein paar Bestellungen in der Pipeline, so dass ich noch etwas zuwarte. Sollte es später keins mehr geben, habe ich halt Pech gehabt.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.287
Filmkritiken
26
Ich würde mich jetzt nicht gerade als Belmondo-Fan bezeichnen. Gleichwohl habe ich in meiner Jugend manches gesehen, was mir gefallen hat. So z.B. "Der Profi", "Cartouche, der Bandit" (welcher allerdings bei einer späteren Sichtung nicht mehr so gepunktet hatte wie in meiner Jugend) und ein abwechslungsreicher Abenteuerfilm, dessen Titel mir nicht mehr einfällt (ich glaube, irgendwas mit "Rio"...).

Abenteuer in Rio, großartiger Film!

Das Mediabook-Angebot habe ich mir aufgrund Deines Hinweises auch mal angesehen. Dazu gibt es auf Bluray-disc.de mittlerweile ein "Unboxing", welches einen Blind-Kauf meinerseits anreizte, und eine Rezension, welche allerdings eher durchwachsen ausfällt. Grundsätzlich könnte ich mir einen Kauf vorstellen, aber aktuell habe ich noch ein paar Bestellungen in der Pipeline, so dass ich noch etwas zuwarte. Sollte es später keins mehr geben, habe ich halt Pech gehabt.

Es is jetzt zugegeben auch nicht sein bester Film aber ein solider Thriller/Actionfilm mit Belmondo als Schnauzenpolierer.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
Ich merk schon, Mediabook Fans gibts hier viele, Belmondo Fans keine :ugly:

Ich bin schon ein Fan von Belmondo bzw. vom französichen Film, mag aber prinzipiell eher lieber die Filme aus den 60er/70er Jahren. Und aktuell liegt mein Fokus ganz woanders so das ich bei der VÖ erstmal passen werde. Wenn es ihn nur im Keep-Case gäbe könnte ich schwach werden, aber im Mediabook glaube ich brauche ich den Film nicht. Aber an sich sieht die VÖ toll aus und wenn ich kaufen würde, wäre es bei mir wahrscheinlich Cover B geworden.
 
Oben