Demolition Man

S

stanleydobson

Guest
Im zuge der warner katalogtitelveröffentlichung im november erscheint auch demolition man am 05.11.10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: Demolition man

und vorallem weltweit erste verö glaube ich :bart:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ein wirklich geiler Film, weiß grad gar nicht, ob ich den überhaupt auf DVD besitze:o ich glaub, die blaue wird einfach mal gekauft!

also dann, sanfte Grüße:D

S

stanleydobson

Guest

ich muss ihn kaufen weil ich die dvd damals ovp verkauft habe und sie mir nun in der sly sammlung fehlt :rolleyes:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

... und sie mir nun in der sly sammlung fehlt :rolleyes:

Die Sly Sammlung....? Ist ja fast so wie die Schwarzenegger-Bibliothek :D

Fand ich übrigens einen netten Insider-Gag. Als kleine Retoure-Kutsche für Sly's T2 JudgementDay-Pappaufsteller in Last Action Hero...Oder wars umgekehrt? :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Demolition Man

"kaufen Sie diese blu-ray, oder sonst!"

:D

ewig nicht mehr gesehen, obwohl ich ihn eigentlich mag. würde ich mir mit "Judge Dredd", der ja auch angekündigt ist, glatt zulegen.

und wären ausnahmsweise mal keine upgrades, da ich die DVDs an meine erzeuger abgetreten habe.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

den besitze ich schon ewig auf DVD. Dürfte einer meiner ersten DVDs überhaupt gewesen sein. Den Film habe ich leider auch schon Jahre nicht mehr gesehen. Ich muss die DVD mal in meinen Blu Ray Player packen und mir die Quali anschauen. Ich denke da werde ich mit Sicherheit nicht updaten.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

:lol:also sorry aber die DVD war schon auf der Röhre die Hölle, da muss man einfach updaten.
nö.
1. sehen meine DVDs auf meinem Blu Ray Player besser aus als auf meinem alten DVD Player
2. habe ich mir eh vorgenommen kaum upzudaten.
3. ist mir die Bild und Tonqualität nicht soo verdammt wichtig
4. abwarten wie die Blu Ray von dem Film überhaupt wird

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

na gut :)

zu punkt 4 kann ich nur sagen das es eigentlich nur besser werden kann, ich find die DVD echt übel

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

zu punkt 4 kann ich nur sagen das es eigentlich nur besser werden kann, ich find die DVD echt übel
kann sein, ich hatte die DVD schon Jahre nicht mehr im Player. Nur trotzallem zerbreche ich mir da nicht den Kopf. Die DVD werde ich behalten. Kann ja auch sein das ich irgendwann mal den Film update, wenn ich gerade zufällig Bock drauf habe und der Preis ok ist.
Aber ich bleibe bei sowas sehr entspannd. Zudem stehe ich immer noch viel mehr auf die DVD an sich. Dafür hat die DVD und ich einfach schon zu viel erlebt. Ich sammel seit 2001.
Ist ja schön und gut das es die Blu Ray gibt, aktuelle Filme kaufe ich meistens auch nur noch auf Blu Ray, aber updaten ?
Wo soll man denn da anfangen und wo aufhören bei ca. 800 DVDs.
Ne ne, da bleibe ich schön locker. :)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

51wXGXj-ekL._SL500_AA300_.jpg

Wurde ja bekanntlich verschoben. Wird am 28. Januar 2011 erscheinen.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Sehr schön.
Ich bin doch immer wieder erschrocken, wenn ich die DVD Qualität in solchen Vergleichen sehe.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

sieht ehrlich gesagt arg weich aus, aber immerhin nicht wachsig daher ist es zu verkraften vorallem wenn man die DVD screens sieht :ugly:.........Gonzo dein Einsatz :D

S

stanleydobson

Guest

also ich werd mir die BLU aufjedenfall wohl kaufen,da mir der film noch in meiner sly sammlung fehlt

hatte die dvd mal OVP aber ebenso weiterverkauft,an den film kann ich mich auch gar nicht erinnern,kenne nur ausschnitte

werde dann ab 24.1 mal beim müller schauen in der 4:3 aktion.... aber vielleicht zieht amazon dann eh wieder mit

Oben