Deep Water

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.037
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Nach 18 Jahren meldet sich Regisseur Adrian Lyne wieder zurück. Lyne war in den 1980er und 1990er Jahre der Regisseur für Erotik-Thriller und inszenierte 9 1/2 Wochen, Eine verhängnisvolle Affäre, Ein unmoralisches Angebot, Lolita und zuletzt in den frühen 2000er Jahren Untreu. Nun meldet er sich mit dem Erotik-Thriller Deep Water, der auf dem gleichnamigen Roman von Patricia Highsmith basiert, zurück.

Die Hauptrollen spielen Ben Affleck und Ana de Armas. Der Film handelt von einem Ehepaar, dass ihre Ehe mit Seitensprüngen aufpeppen möchte. Die Übereinkunft wird aber zum Psychospiel.

Nach aktuellem Stand soll der Film am 19. November in den deutschen Kinos starten.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.037
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich bin gerade erst durch Zufall auf den Film aufmerksam geworden. Ich bin ziemlich gespannt und freue mich sehr auf das Comeback von Adrian Lyne auf dem Regiestuhl. :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.895
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
235
Jetzt weiß man zumindest wie aus Ben Affleck und Ana de Armas im realen Leben ein Paar wurde. :nice:

Werde ich mir auch mal anschauen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.895
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
235
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ist es denn irgendein Rechtsstreit?

Mag jetzt vielleicht etwas nach Verschwörungstheorie klingen, aber wie man ja den Boulevarmedien entnehmen kann sind Ben Affleck und Ana de Armas kein Liebespaar mehr und Ben ist wieder mit Jennifer Lopez zusammen, welche ja nicht gerade dafür bekannt ist das sie tollerant und relaxt ist. So wie ich das mitbekommen habe hat sie den guten Ben ganz fest im Griff und hier könnte ich mir, Achtung Verschwörungstheorie Modus an, einen Zusammenhang schon vorstellen das Mrs. Lopez nicht will das das Kinopublikum ihren heißgeliebten Ben mit seiner Ex in Betten und sonstigen Orten näherkommend sehen will. Natürlich sitzt Disney da am längeren Hebel und sie würden einen Rechtsstreit, sollte es denn einen geben, auch gewinnen weil soviel Kohle wie Disney haben Ben und Jennifer noch nichtmal zusammen. Aber, und ja jetzt kommt das große Aber, ich könnte mir halt schon vorstellen das Disney keinen Bock hat auf eine öffentliche Schlammschlacht und ehe man Geld und vorallem Image einbüßt, nur um einen, wahrscheinlich ohnehin nur mittelmäßigen Film, im Kino zu zeigen, wartet man lieber ab um ihn dann irgendwann sang und klanglos halt im Streaiming Jungel unter zu bringen.

Ist nur eine wilde Theorie von mir, aber könnte für mich eine Erklärung sein warum man einfach kommentarlos einen Kinostart streicht und noch nichtmal in Aussicht stellt ob der Film noch ins Kino kommt. Wenn man Nachdrehs noch für notwendig erachten würde, bzw. man einfach einen anderen Timeslot wählen wollen würde, hätte man dies auch direkt kommunizieren können.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.037
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich war überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand beim Liebesleben von Ben Affleck. Weder war mir bewusst, dass er mit Ana de Armas zusammen war, noch das er jetzt wieder mit Jennifer Lopez geht. Wer weiß... vielleicht ist die Theorie gar nicht so weit hergeholt.

Den Film hat Disney ja von Fox übernommen und ich denke, dass der Film sowieso nicht so gut ins Portfolio von Disney passt, und deswegen haben sie nun irgendeine Möglichkeit oder Klausel gefunden den Film nicht ins Kino zu bringen. Im ursprünglichen Fox-Übernahmevertrag war nämlich eigentlich geregelt, dass alle Fox-Titel zunächst im Kino ausgewertet werden müssen.
 
Oben