Death Race 3

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Death Race 3

Der dritte Teil der Knastrennspiele wird zur Zeit in Cape Town -Südafrika von Universal gedreht!

Luke Gross wird seine Rolle als Frankenstein wieder einnehmen und desweiteren sind Danny Trejo und Ving Rhames an Bord!

Unter anderem führt das Rennen diesmal durch die Kalahari Wüste!

http://www.shocktillyoudrop.com/news/164285-synopsis-full-details-for-death-race-3

Ich wollte gerade schreiben, dass ich nicht glaube, dass Universal den 3.Teil wieder ins Kino bringt, nachdem der zweite eine DVD Premiere bei uns erlebt hat.
Da lese ich auf der von Dir verlinkten Seite, dass Universal Home Entertainment plant usw. usw.

Liest Du Deine eigenen Links nicht oder nur übersehen?
Der Thread gehört also auf den roten Teppich oder in die DVD Abteilung.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich wollte gerade schreiben, dass ich nicht glaube, dass Universal den 3.Teil wieder ins Kino bringt, nachdem der zweite eine DVD Premiere bei uns erlebt hat.
Da lese ich auf der von Dir verlinkten Seite, dass Universal Home Entertainment plant usw. usw.

Liest Du Deine eigenen Links nicht oder nur übersehen?
Der Thread gehört also auf den roten Teppich oder in die DVD Abteilung.

Ich bin doch hier auf dem roten Teppich!!

Ansonsten einfach sagen wenn du ein persönliches Problem mit mir hast,deine Klugscheisserei geht mir langsam gegen den Strich!!

Lies doch nur noch deine eigenen Threads,die sind ja perfekt und deine Klasse:runter: werde ich eh nicht mehr erreichen!!

Ich sage nur dein Beitrag Nummer 487in den Kinocharts;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Der dritte Teil der Knastrennspiele wird zur Zeit in Cape Town -Südafrika von Universal gedreht!
Da mir der zweite Teil, bzw. das Prequel, gut gefallen hat, freue ich mich auch auf den dritten Teil. Vor allem wenn Luke Goss und Ving Rhames wieder mit an Bord sind. Nur bei der Location in der Kalahari Wüste frage ich mich was das dann mit Gefängnis zu tun hat.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich bin doch hier auf dem roten Teppich!!

Verdammt ! :D

Ansonsten einfach sagen wenn du ein persönliches Problem mit mir hast,deine Klugscheisserei geht mir langsam gegen den Strich!!
Da ist aber einer gerade empfindlich.Und persönlich kann ich ja gar nichts gegen Dich haben, da wir uns persönlich gar net kennen,woll?! (Man, das war ja schon wieder Klugscheisserei, SORRY!). Aber man wird ja wohl mal was sagen dürfen.
Wenn ich mal wieder was zu kritisieren habe,( was doch wirklich nicht oft vorgekommen ist!! ) werde ich Dir in Zukunft aber einen hochoffiziellen Formbrief zustellen lassen,OK? ;)

Lies doch nur noch deine eigenen Threads,die sind ja perfekt und deine Klasse:runter: werde ich eh nicht mehr erreichen!! Ich sage nur dein Beitrag Nummer 487in den Kinocharts;)
Hi Hi . Das war eine Hommage an Dich und was interessiert mich mein Gesabbel von Vorgestern?!! :D :kiss::kiss:

Zuletzt bearbeitet:

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Vielleicht solltest du deine eigenen Beiträge besser lesen:D

Hommage?Du kennst ja schwere Wörter!Da muss ich glatt mal überlegen was das heissen soll;)

Woll darfst du hier auch nicht schreiben,du als Dortmunder und ich als Gelsenkirchener verstehen das,aber der Rest:)

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Hab noch nicht mal den zweiten gesehen. Hatte ihn zwar schon öfters in der Hand aber zum Kauf durchgerungen hab ich mich bisher nicht. Was auch an den Meinungen hier lag und das wohl das eigentliche Death Race wohl nur kurz am Ende statt findet....

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ich habs mir doch schon gedacht das es einen dritten Teil geben wird.Bin mal gespannt drauf freue mich schon riesig da ich Teil 1 und Teil 2 Hammer fand nur im zweiten Teil waren mir zu wenig rennszenen drin.

Oben