Darkest Hour

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
51DLTu2TFxL._SL500_AA300_.jpg

Erscheinungstermin: 27. April 2012

• Darsteller: Emile Hirsch, Olivia Thirlby, Max Minghella, Rachael Taylor, Joel Kinnaman
Moskau - fünf junge Leute genießen das pulsierende Leben der faszinierenden Metropole, als eine fremde Intelligenz die Menschheit auf außergewöhnliche Weise angreift: Sie reißt die Kontrolle über die Elektrizität an sich und setzt diese als tödliche Waffe ein. Der Kampf gegen die außerirdische Macht beginnt!

Hat den schon einer gesehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Darkest Hour

Der Film ist besser, als ich dachte und wird zum niedirgen Preis gekauft!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Der Film ist Bullshit. Sicherlich hat der eine nette Szenerie aber im Gründe ist er wie Skyline nur mit prolligen Russen. Skyline hatte mir wesentlich besser gefallen.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich mag diese ganzen "Russenfilme" einfach nicht und gute Kritiken die mich umstimmen konnte ich bisher auch noch nirgends lesen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich mag diese ganzen "Russenfilme" einfach nicht und gute Kritiken die mich umstimmen konnte ich bisher auch noch nirgends lesen.

Wenn Du mit Russenfilme auch die Stadt Moskau selbst meinst, geht Deine Aussage in Ordnung. ;) Ansonsten kommen nur ungefähr acht russische Menschen dazu, denn der Hauptfokus dreht sich um die US Touristen/Geschäftsleute und 1 Dänen.:D Ich meine jedenfalls, dass er Däne ist.:ugly:

Oben