Dame König As Spion

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
51UU72Kyr%2BL._SL500_AA300_.jpg

[Limited Edition]

619xjQN-05L._SL500_AA300_.jpg

Erscheinungstermin: 9. August 2012 (bereits im Verleih)

• Darsteller: Colin Firth, Gary Oldman, Tom Hardy, John Hurt
Ein Maulwurf sorgt beim britischen Geheimdienst für Aufregung. Brisante Informationen landen seit Jahren beim sowjetischen Abwehrdienst KGB. Als man sich nicht mehr zu helfen weiß, wird der ehemalige Meisteragent George Smiley aus dem Ruhestand geholt, um den Verräter zu finden. Das erweist sich als überaus schwierig, denn man verweigert ihm den Zugang zu geheimen Dokumenten, und außerdem muss er seine Mission vor den Kollegen geheim halten - denn einer von ihnen ist der Spion.

Hört sich sehr spannend an, wird 100 pro geschaut. :bart:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...ords=dame+könig+as+spion&sprefix=dame,dvd,175

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37
AW: Dame König As Spion

Hört sich sehr spannend an, wird 100 pro geschaut. :bart:

Spannungskino ist es jedenfalls definitiv nicht, da haben sich schon einige die Zähne dran ausgebissen. Das ist reinstes Politkino, ganz ohne Thrilleraspekte oder dergleichen. Dennoch sehr guter Film.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Der Film ist pflicht. Stellt sich nur die Frage wann es die Limited Edition zum Nice Price geben wird ;)

Sir Pfeil

Kleindarsteller
Filmkritiken
1
Wird es den Streifen auch als Steelbook geben oder ist das schon die Limited Edition? :)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Leider ziemlich viel Filmkorn in geschlossenen Räumern.Und da der Film fast nur in denen spielt nichts für mich.1x gucken reicht.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Spannungskino ist es jedenfalls definitiv nicht, da haben sich schon einige die Zähne dran ausgebissen. Das ist reinstes Politkino, ganz ohne Thrilleraspekte oder dergleichen. Dennoch sehr guter Film.

Egal, Story spricht mich an von daher muss er geschaut werden. :bart:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Der Film ist pflicht. Stellt sich nur die Frage wann es die Limited Edition zum Nice Price geben wird ;)

Und siehe da, ein knappes halbes Jahr später steht er nun in der Limited Edition in meiner Sammlung. Da hat sich das Warten auf einen Nice Price gelohnt, die VÖ ist wirklich schön, ein tolles Digipack. Mal sehen ob ich in meinem Jahresurlaub auch die Zeit finden werde mir diesen Film dann im Heimkino erneut anzusehen.

Oben