Crank 2 - High Voltage

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein falsches! Triadenganove Johnny Vang hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem schwächelnden Oberboss zu neuer Lebenskraft verhelfen. Chev will sein Herz zurück und begibt sich auf eine wilde Jagd nach Vang. Dabei verliert er die drahtlose Batterie, die das Kunstherz am Laufen hält. Chev muss sich nun ständig mit Strom versorgen und wagt sogar den tödlichen Griff in die Starkstromleitung...

51n64Lc4acL._SS400_.jpg

Vö: 23.10.2009
Laufzeit: ca.92min
Bild: 1,85:1
FSK: JK
Ton: D.D 5.1
Extras:
Audio
- Commentary with Cast and Crew
- Tits on the Glass: Making Of
- Crank @ the Cut! Film Festival
- The Movie Could Have REALLY Sucked!
- Poster Concept Montage
- Gag Reel
- Wrap Party
- ComicCon Promo
- Trailer

es soll auch ein exklusives Verleih-Steelbook mit der ungekürzten Spio/JK Fassung von WoV erscheinen

Bestell-Link Amazon.de

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Crank 2 - High Voltage

jo, achtung, von crank wird es 3 versionen geben (auf blu ray zumindest)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bei WoV inkl. quietschgelben T-Shirt!Optisch auf jeden Fall ein Hingucker!:D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

hab den Film noch nicht gesehen aber der wandert defenitiv in meine Sammlung. Ich denke mal ich werde zur Blu Ray greifen. Vorausgesetzt der Film ist uncut und die Qualität einer aktuellen Blu Ray Ausgabe würdig.

S

stanleydobson

Guest

da teil 1 schon spitzenqualität hatte,mach ich mir da keine sorgen :hoch:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

jo, achtung, von crank wird es 3 versionen geben (auf blu ray zumindest)

ab 16 (cut)
KJ (cut)
und JK (uncut)?

Laut Schnittberichte und Universum Film erscheinen nur 2 Versionen FSK 16 und JK

jo

16er super cut
KJ cut
JK uncut

das war die blu ray info ende mai

Crank 2 - Details zur deutschen DVD-Veröffentlichung
Uncut mit SPIO/JK und Cut-Fassung mit FSK 16

Eine ganze Weile zuvor haben wir schon einmal über die kommende Veröffentlichung von Crank 2: High Voltage in Deutschland berichtet. Zum damaligen Zeitpunkt sollten drei Versionen erscheinen: Eine ungeschnittene Fassung mit SPIO/JK-Freigabe und zwei zensierte Fassungen mit FSK KJ bzw. FSK 16.

Nun hat Universum Film die finalen Details bekannt gegeben. So wird vorerst keine FSK 18-Fassung erscheinen, sondern nur die JK- und FSK 16-Version.

Während die Uncut-Fassung ab dem 16.09.2009 als Single-DVD in den Videotheken steht, wird der Verkaufsstart mit dem 23.10.2009 datiert. Hier wird die Uncut von Crank 2: High Voltage als Deluxe-Edition released und eine Standart-DVD mit der Cut-Fassung.

Die Blu-ray wird nur die ungeschnittene Fassung beinhalten.

Quelle: Schnittberichte.com

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

wie war das noch mit spio/JK? kann der im dümmsten fall trotzdem eingesackt werden? teilweise ist der film ja schon recht grenzwertig. könnte mir gut vorstellen, daß da noch was nachkommt.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Das gute ist ja dass dann vorne kein Flatschen drauf ist. :rock: Können nicht alle mit JK-Freigabe rauskommen?! :rolleyes:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bei WoV ist die Steelbook Edition mit Spio/JK, 1 DVD und T-Shirt in den üblichen Größen jetzt bestellbar!

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Das T-Shirt ist nun doch gelb. Habe gerade folgende email von WoV erhalten:

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich zu Ihrem bestellten Artikel "Crank 2: High Voltage - Uncut Steelbook Edition" eine Produktänderung ergeben hat.

Das zum Steelbook gehörige T-Shirt wird nicht, wie angekündigt, in der Farbe weiß produziert, sondern in der Farbe gelb.

Der Druck wird sich außerdem auf der Vorderseite des Shirts befinden.

Eine Abbildung des neuen T-Shirts, können Sie in kürze in unserem Online-Shop ersehen.

Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Oben