Cracks

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Nun endlich erscheint der Regie-Erstling von Ridley Scotts Tochter Jordan auch in Deutschland. Für mich ein glücklicher Zufall, da ich mich bisher mit der UK-Version zurückgehalten habe und nun auch noch die mir stets wichtige deutsche Synchro dazubekomme. :)

In "Cracks" spielt Eva Green die verruchte Miss G, welche in einem Mädcheninternat unterrichtet. Als die attraktive Fiamma aus Spanien zur der Klasse stößt, überschlagen sich die Ereignisse...

Alleine wegen den knackscharfen Bildern aus dem Trailer und der magischen Eva Green muss ich den haben. Außerdem interessiert mich das Regietalent von Jordan Scott sehr.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Cracks

Erwarte aber nicht zu viel...über eine 6/10 kam der bei mir nicht hinaus. Die Bilder sind stark und die Grundkonstellation birgt eine Menge Potential, aber gen Ende hin zieht das Tempo dann so an, dass wichtige psychologische Zwischenschritte in der Charakterzeichnung übersprungen werden, sodass man sich öfters fragt: "...und warum macht sie jetzt das?"

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ok, damit könnte ich evtl. leben. Im leicht überdurchschnittlichen Bereich würde ich den Film schon erwarten, aber mal sehen, was bei meiner Sichtung dann herauskommt.

Oben