Chillerama

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Bereits erhältlich ist diese Trah - Bombe, die ich mir gestern gegönnt habe ;):

Bildquelle: Amazon

Eingebettet in der Rahmenhandlung eines Autokinos, das am nächsten Tag schliessen muss und das von Sexsüchtigen (!) Xombies (richtig gelesen & und geschrieben!) überrannt wird, zeigt das Freiluftkino 3 Trashfilme, die es laut Betreiber in sich haben.

Hier werden dann den Besuchern Perlen wie "I was an American Were Bear" und andere kredenzt.

Eine Beschreibung ist eigentlich unmöglich, sowas muss man selbst gesehen haben.:D

(Ich sag nur schwarz - weiß Film mit Adolf Hitler, der einen Anne Frank(enstein) erschafft, der dann nach Fertigstellung irgendwie jüdisch aussieht (Kane Hodder) und der Nazis, die vor Angst auf einmal eine schwarze Hautfarbe haben, mit jüdischen Kerzenhaltern den Schädel aufspaltet)

Eric Rberts und Ray Wise unterstützen den Trash, der sicherlich nicht jedermans Sache ist, ich habe mich aber köstlich amüsiert !!
Der ganze Mist geht sogar soweit, dass natürlich grindhousemäßig Bild und Filmfehler zu sehen sind und auch der Ton kommt beim Killer - Sperma mit Roberts und Wise aus den völlig falschen Boxen. GEIL! :lol: Dachte erst, das wäre ein Pressfehler, ist aber tatsächlich so gewollt und ist auch nur bei diesem Film so.

ACHTUNG! Beim Were Bear wird auch schön schräg & tuntig gesungen.

Klare Empfehlung für alle Trashies ! :hoch: ;)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Chillerama

Ich hatte den gestern schon in der Hand, habe mich aber dann doch nicht getraut den zu kaufen. Ich fand schon Cockneys vs Zombies nicht so dolle und hab erstmal die Nase voll von Horrorkomödien.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Chillerama

Ich hatte den gestern schon in der Hand, habe mich aber dann doch nicht getraut den zu kaufen. Ich fand schon Cockneys vs Zombies nicht so dolle und hab erstmal die Nase voll von Horrorkomödien.
Cockney ist gegen Cillerama im wahrsten Sinne des Wortes ein "Altenheim - Film" ! :D

Oben