Chernobyl Diaries

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Chernobyl-Diaries.jpg

Veröffentlichung:
26.10.2012 (Release)

Das Paar Natalie (O. Dudley) und Chris (J. McCartney) wollen lediglich gemeinsam mit ihrer Freundin Amanda (D. Kelley) ein paar Wochen durch Europa reisen und dazwischen Chris' Bruder Paul (J. Sadowski) besuchen, der seit ein paar Jahren in Kiew wohnt. Paul ist ein Draufgänger und überredet die anderen, gemeinsam mit ihrem Tourguide Uri (D. Diatchenko), einen Trip zu den verlassenen Häusern rund um Tschernobyl zu unternehmen. Zwei weitere Abenteurer – Zoe (I. Bolsø Berdal) und Michael (N. Phillips) – sind ebenfalls mit an Bord. Als ihnen der Einlass verwehrt wird, müssen sie sich einen anderen Eingang suchen – ohne zuvor irgendjemandem Bescheid gegeben zu haben. Als dann auch noch der Bus ausfällt und Uri wie vom Erdboden verschluckt ist, gerät die Gruppe allmählich in Panik...

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/chernobyl-diaries-blu-ray-disc

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Chernobyl Diaries

Leider habe ich hier noch keinerlei euphorische Kritiken gelesen.
Eher das Gegenteil ist der Fall, obwohl mich die Story eigentlich anspricht werde ich hier lieber noch einige Rekationen abwarten.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Chernobyl Diaries

Leider habe ich hier noch keinerlei euphorische Kritiken gelesen.
Eher das Gegenteil ist der Fall, obwohl mich die Story eigentlich anspricht werde ich hier lieber noch einige Rekationen abwarten.
Hier hast Du eine :

Ganz nett aber auch nichts, was ich mir in die Sammlung stellen würde.Mit der Wackelkamera wurde zum Glück sparsam umgegangen.Aber der Film gehört auch nicht wirklich zum "Found Footage Horror", wie einige behaupten.Die Akteure erleben das meiste selbst am eigenen Leib! ;)

Die Atmosphäre der verlassenen Stadt kam übrigens sehr gut rüber!Aber allein das reicht mir nicht für meine Sammlung.

Oben