Es gibt einen ersten Teaser zum dritten film der Cars Reihe. Klick
23 Nov. 2016 #1 Remy Golden-Globe-Gewinner Registriert 11 Juli 2008 Beiträge 2.091 Ort Legio XI Claudia Filmkritiken 0 Es gibt einen ersten Teaser zum dritten film der Cars Reihe. Klick
23 Nov. 2016 #2 Firefly Filmvisionaer Registriert 23 Juni 2008 Beiträge 24.369 Ort Dahoam Filmkritiken 131 Geil die Resonanz im Internet Weinende Verzweifelte Kinder ... Schauen Eltern keine Trailer bevor ich diesen Kindern zeige ?
Geil die Resonanz im Internet Weinende Verzweifelte Kinder ... Schauen Eltern keine Trailer bevor ich diesen Kindern zeige ?
23 Nov. 2016 #3 Cable Filmvisionaer Registriert 20 Juni 2008 Beiträge 26.450 Ort Österreich Filmkritiken 6 Also bei einem Kinderfilm habe ich mir den Trailer noch nie angeschaut bevor ihn sich meine Kinder ansehen durften.
Also bei einem Kinderfilm habe ich mir den Trailer noch nie angeschaut bevor ihn sich meine Kinder ansehen durften.
23 Nov. 2016 #4 Firefly Filmvisionaer Registriert 23 Juni 2008 Beiträge 24.369 Ort Dahoam Filmkritiken 131 Cable schrieb: Also bei einem Kinderfilm habe ich mir den Trailer noch nie angeschaut bevor ihn sich meine Kinder ansehen durften. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind ja auch schon fast erwachsen
Cable schrieb: Also bei einem Kinderfilm habe ich mir den Trailer noch nie angeschaut bevor ihn sich meine Kinder ansehen durften. Zum Vergrößern anklicken.... Die sind ja auch schon fast erwachsen
23 Nov. 2016 #5 Cable Filmvisionaer Registriert 20 Juni 2008 Beiträge 26.450 Ort Österreich Filmkritiken 6 Firefly schrieb: Die sind ja auch schon fast erwachsen Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds aber auch lächerlich, wenn bei dem Trailer Kinder anfangen zu plärren.
Firefly schrieb: Die sind ja auch schon fast erwachsen Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds aber auch lächerlich, wenn bei dem Trailer Kinder anfangen zu plärren.
24 Nov. 2016 #6 Firefly Filmvisionaer Registriert 23 Juni 2008 Beiträge 24.369 Ort Dahoam Filmkritiken 131 Fans reagieren geschockt zum Trailer traurig oder lustig, aber auf jedenfall geile Werbung fürn Film !
Fans reagieren geschockt zum Trailer traurig oder lustig, aber auf jedenfall geile Werbung fürn Film !