Carrie 2013

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
MGM und Screen Gems haben heute gemeldet das die Dreharbeiten zur neuen Version von Carrie begonnen haben!

Regisseur Kimberly Peirce (Boys Don't Cry, Stop-Loss ) wagt sich an eine Neuauflage des Films der auf einem Buch von Steven King basiert!

Chloë Grace Moretz (Hugo),Julianne Moore und Judy Greer spielen die Hauptrollen.

Kinostart soll 2013 sein!

In Brian de Palmas Version von 1976 spielen Sissy Spacek, Piper Laurie und Amy Irving die Hauptrollen!!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=92011

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Carrie 2013

Julianne Moore kann ich mir ebenfalls sehr gut als Carries durchgeknallte Mutter vorstellen - bei dem was die Frau drauf hat, könnte das sogar ne Oscar-Rolle werden!!!

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Hier das internationale Poster

http://www.comingsoon.net/news/nycomicconnews.php?id=95881

carrieinternationalposter.jpg

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Mir gefällt das immer noch besser als eine billig zusammengeschusterte Collage.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das ist auch sehr schlimm. Aber ist bloß aus den genial gezeichneten Motiven von damals geworden? Scheint wohl nicht mehr bei der breiten Masse anzukommen...

Ich glaube, dass sind zum Teil Einsparungen und zwar sowohl in finanzieller als auch in zeitlicher Hinsicht. Wobei manche Bearbeitungen mit dem Computer mittlerweile so extrem ausfallen, dass es schon wieder wie gemalt aussieht.

Ein Beispiel: Dickste Freunde

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Auch wenn die gute Carrie (wie vermutet) von Anfang an viel zu hübsch geraten ist - ich hätte Schlimmeres erwartet. Könnte was werden, wenn sie es mit den Special Effects nicht übertreiben. Meine größten Hoffnungen ruhen eindeutig auf Julianne Moore.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Das Original hab ich erst vor ein paar Jahren gesehen und war richtig begeistert. Bin mal gespannt was das Remake kann der Trailer sieht gut aus.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Das hab ich mir auch als erstes gedacht.
Ja die scheint ganz gut in die Rolle zu passen. Und wenn sie noch ein paar Jahre jünger wär, dann wär sie wohl für die Carrie die Idealbesetzung ;)

Witzig wäre auch gewesen, wenn Sissy Spacek jetzt die Rolle der Mutter übernommen hätte. Aber darauf hat sie bestimmt keinen Bock. :D

Oben