Cabin Fever (Unrated DC)

A

Amras

Guest
Cabin Fever - Unrated-Fassung auf Blu-ray geplant
Eli Roths Debütfilm als Unrated Director's Cut angekündigt

Mit seinem Virenhorror Cabin Fever hat Eli Roth sein großes Regiedebüt gegeben, bevor er mit den beiden Hostel-Filmen für großes Aufsehen gesorgt hat.

Bisher lag der Film nur in einer R-Rated Fassung vor. Es gibt aber auch einen Director's Cut, welchen Eli Roth bisher nur für ein spezielles Kinoscreening in den USA aufgeführt hat.

Dieser scheint jetzt zusammen mit Cabin Fever 2 am 16. Februar 2010 in den USA veröffentlicht zu werden. Allerdings ist bisher nur ein Release für die Blu-ray angekündigt.

cabin%20feverdc.jpg
Quelle: schnittberichte.com

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Cabin Fever (Unrated DC)

joa...ein grosses regiedebut :)
ich denke, den brauche ich auch im DC nicht
reicht mir die DVD von

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hi @ all:

bin neu hier:)

Ich finde Cabin Fever total spitze. Und auch die Schlusspointe, die mit dem Gewehr und den N**** finde ich absolut famos!!!

Aber ich weiß nicht so recht, ob der DC wirklich kaufenswert ist!?

@ Mods bzw. admins:

Hoffe nicht, daß ich jetzt einen gesperrten Usern-Name angenommen habe, doppelt kann er ja eigentlich nicht vergeben werden. Warum die Frage?

Deswegen:

Mit 164 Benutzern waren......

hier taucht auch der Name Leatherface auf

Vielleicht kann ich grad nicht richtig lesen, aber ich möchte gern den User-Namen behalten, möchte aber nicht, daß ich ggbfs. einen Namen eines gesperrten Users verwende!?

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

na das weiss ich auch nicht. Aber da ich den Film noch nicht besitze ist der DC interessant für mich, fand den Film damals ziemlich gut.

ich hab mir die DVD vor einiger Zeit für rund 8 Euro gekauft. Von daher wäre es nicht schlimm, mir nochmal die Blu-Ray zu kaufen. Falls sie auch in D veröffentlich werden würde?

A

Amras

Guest

Herzlich Willkommen :)!
Mit 164 Benutzern waren......

hier taucht auch der Name Leatherface auf
Das ist ganz normal, dein Name taucht immer in der Zurzeit aktive Benutzer-Liste auf wenn du eingeloggt bist. Mit den 164 Benutzern hat das nichts zu tun, dies ist nur der bisherige Besucherrekord.
Vielleicht kann ich grad nicht richtig lesen, aber ich möchte gern den User-Namen behalten, möchte aber nicht, daß ich ggbfs. einen Namen eines gesperrten Users verwende!?
Nö, dein Name war bis heute noch jungfräulich, es spricht also nichts dagegen wenn du ihn weiterhin benutzt. Wäre der Name in irgendeiner Form gesperrt gewesen, dann hättest du schon während der Registrierung Probleme bekommen.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

oki,

oh ja, sorry,

mich hatte das Datum nur verwundert (07.12.2009 um 20:03), da wir ja heute schon den 13.12. haben!

Aber ich hab übersehen, daß darunter ja dann die Liste der z. Z. aktiven User kommt.

Oh, voll peinlich, mein Einstand:D

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Cabin Fever - Unrated auch für Deutschland geplant
Sunfilm kündigt Director's Cut an

schnittberichte.com schrieb:
Im Februar erscheint in den USA neben der Unrated von Cabin Fever 2 auch der Director's Cut von Eli Roths Erstling auf Blu-ray.

Wir haben beim deutschen Rechteinhaber Sunfilm nachgefragt und man konnte uns mitteilen, dass man auch plant den Unrated Director's Cut von Cabin Fever in Deutschland zu veröffentlichten.

Wann die Veröffentlichung erfolgen wird, ist noch ungewiss, weil man noch auf's Material aus den USA wartet, die Synchro angefertigt werden muss und durch die FSK muss der Director's Cut auch noch.

Was aber sicher ist: Der DC wird ca. 4 Minuten länger gehen als die Kinofassung und Roth wird mit den Schauspielern einen neuen Audiokommentar einsprechen.

Am 12. März 2010 erscheint aber schon einmal Cabin Fever 2 in der ungeschnittenen Unrated-Fassung mit "keine Jugendfreigabe" in Deutschland
.

A

Amras

Guest

Mehrmals versucht, aber der Link funktioniert bei mir nicht. Die Seite lädt und lädt und lädt und irgendwann kommt 'ne Fehlermeldung wegen Netzwerk-Zeitüberschreitung.
Bei mir klappt's gerade, vielleicht hatte SB vorhin irgendwelche Problemchen.

A

Amras

Guest

Bin mir jetzt aber trotzdem nicht sicher, ob ich mir den Film nochmal auf BluRay im Director's Cut holen soll.
Ich werde bei meiner jetzigen Fassung bleiben, der Schnittbericht hat mich nicht wirklich vom DC überzeugt.

Oben