Cabin Fever 2

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:

Diese Party wirst du nie vergessen - solltest du sie überleben!
Die blutgetränkte genial-spaßige Forsetzung des ELI ROTH Erfolg-Hits CABIN FEVER!

Die KILLERBAKTERIEN sind wieder da ...
... und diesmal sind sie im städtischen Trinkwasser gelandet !!!

Die tödliche Brühe wird auch rechtzeitig zum kleinstädtischen College-Abschlussball fertig und findet, zusammen mit einigen anderen Körperflüssigkeiten, ihren Weg in die Bowle. Die Auswir- kungen bekommen die spaß- und sexhungrigen Teens schon nach einigen Schlucken zu spüren: Bald ist die blutgetränkte Tanzfläche rutschiger als eine Eisbahn. Deputy Winston erkennt die brenzlige Lage, riegelt die Schule ab und postiert seine Scharfschützen. Ab jetzt lauert nicht nur draußen der sichere Tod für die Kids, nein auch drinnen ist die Lage nicht eben entspannt. Die wenigen noch nicht Infizierten müssen zusehen, ob und wie sie ihre Haut vor ihren matschbeuligen Mitschülern retten.

"Einer der schönsten Nerdhorrorfilme der letzten Jahres!"
- SPLATTING IMAGE

616_1_2.jpg

Vö:
Leih: 12.03.2010
Kauf: 09:04.2010
Laufzeit: ca. 85 min
Bild: 1,85:1
Ton: dt / eng D.D 5.1 + dt DTS 5.1
Extras:

Trailer

(c) sunfilm.de

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Cabin Fever 2

Teil 1 war damals das Regiedebüt von Roth. Ich fand den Film damals ganz gut und freue mich deshalb auf den zweiten Teil.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

ich freu mich auch auf Teil 2, Teil 1 fand ich richtig spitze!

Werde sicher auch einen Blick wagen....Teil 1 fand ich auch ganz gut....Nur dieses "Karate-Kid" fand ich ein wenig unpassend und deplaziert....
Dafür hatte das Bonus-Material der DVD eine völlig neue Art die Story des Films zu präsentieren....Die "Naked News" :D....Und die Familienfreundliche Version war ja was für jene die nicht viel Zeit hatten zum Film schauen....:ugly:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Cabin Fever 2 – Uncut Version schafft es nach Deutschland

dvd.forum.at schrieb:
Sunfilm hat Eli Roths Cabin Fever in Deutschland auf DVD und auf Blu-ray Disc veröffentlicht, für einen Release in naher Zukunft ist – wie wir euch bereits vor einiger Zeit mitgeteilt haben – auch eine VÖ des Director’s Cuts geplant. Pünktlich dazu wird auch die Fortsetzung Cabin Fever 2 in den deutschen Händlerregalen stehen.

Der Film erhielt von der FSK mit einer Laufzeit von ca. 83 Minuten keine Jugendfreigabe. Auf dem Cover der kommenden DVD und Blu-ray Ausgaben des Films prangt ein großer Uncut Version Schriftzug, der auf die ungeschnittene Filmfassung hinweisen soll

Oben