Brüno

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
So, wir alle wissen: Rühm ist die Schlüssel zum Glück! So, als das Publikum in meine Heimat Österreich soooo schlimm eifersüchtig ist und mich boykottiert, sage ich: Brüno, now es ist Zeit für dich zu ubernehmen ze ganze World! So, ich gehe zu helfen in die Mittlere Osten, trete ein in ze US-Army, geh zu Swinger Parties, Talk Shows auch und mach sogar Camping mit total grizzly Naturfreunde. Plus, natürlich habe ich die It-Accessoire von ze Stars – die kleine afrikanische Baby. Now fragst du dich, wie famous Brüno in ze World ist? Hellooooo? Denk mal!!! Ich glaube, ze nächstes Jahr werdet ihr alle sagen: „Sorry?? Adolf WER ?!??!!?“

125303006852181700.jpg

Vö: 26.11.2009
Laufzeit: ca. 78 min
Bild: 1,85:1
Ton: dt / eng D.D 5.1
UT: dt / eng
Extras:
- Filmkommentare
- Unveröffentlichte Szenen
- Alternative Szenen
- Ungekürzte Szenen
- Interview mit Llyod Robinson

Trailer

Bestell-Links Amazon.de
> DVD
> Blu-ray

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Brüno

Die Geschmacklosigkeit in Perfektion. Und das Schlimmste ist, dass sie nicht mal witzig daherkommt. Ich kann nur ausdrücklich vor diesem Streifen warnen. Ekelhaft, dreist und schlichtweg unschön. Pfui! Der ist nicht mal einen Schnäppchenpreis wert. Wenn ihr neugierig seid, leiht ihn euch lieber mal aus und überzeugt euch selbst. Ich war umsonst im Kino und habe es sogar bereut...

Klar, die Message von Cohen stimmt. Aber um gegen die Schwulenfeindlichkeit in den Staaten zu rebellieren, kann man weitaus stilvollere und sinnvollere Filme drehen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich bin ja so etwas von heiß auf den Film. :D Habe den leider im Kino verpasst und er lief nur recht kurz im Originalton.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Die Geschmacklosigkeit in Perfektion. Und das Schlimmste ist, dass sie nicht mal witzig daherkommt. Ich kann nur ausdrücklich vor diesem Streifen warnen. Ekelhaft, dreist und schlichtweg unschön. Pfui! Der ist nicht mal einen Schnäppchenpreis wert. Wenn ihr neugierig seid, leiht ihn euch lieber mal aus und überzeugt euch selbst. Ich war umsonst im Kino und habe es sogar bereut...

Klar, die Message von Cohen stimmt. Aber um gegen die Schwulenfeindlichkeit in den Staaten zu rebellieren, kann man weitaus stilvollere und sinnvollere Filme drehen.

besser kann man es nicht ausdrücken. ein spitzenfilm :D

ich fand den gut!! habe leider nur die deutsche synchro gesehen... jetzt dann endlich auf englisch :hoch:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Borat fand ich ok, mehr auch nicht. Brüno werde ich mir defenitiv anschauen. Sind ja wieder einige wilde Szenen dabei.....

T

Turrican

Guest

Freu mich schon auf den Film da er ja echt lustig sein soll:)

modchris

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Pflichtkauf. Sehr geschmacklos aber ich mag den Typ einfach :)

Borat war zwar besser auch Bruno is auch ziemlich geil und einfach nur pervers dreist... Ich finde es allerdings eine Schande was man uns mit der deutschen Synchro antut. Im O-Ton wird relativ viel deutsch gesprochen (oder besser gesagt österreichisch) von Bruno und seinem Assistenten Lutz und selbst das wurde neu synchronisiert und dann auch noch mit anderen Sätzen / Wörtern... unglaublich sowas :motz:

Oben