Blu-ray Bonusmaterial für die PS3

S

stanleydobson

Guest
Wer einige neuere Blu Rays von Sony sein eigen nennen kann sollte sie mal auf ps3 exklusives bonusmaterial checken, in form von themes (hintergründen)

dazu geht ihr nach einlegen der blu ray auf die SPIELE spalte,da wo normal die spieledisc angezeigt ist müsste dann das theme zu finden sein

bisher bekannt sind:

the spirit
ghostbusters
district 9
this is it

hat noch jemand was gefunden?

Koopsta

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Blu-ray Bonusmaterial für die PS3

Wer einige neuere Blu Rays von Sony sein eigen nennen kann sollte sie mal auf ps3 exklusives bonusmaterial checken, in form von themes (hintergründen)

dazu geht ihr nach einlegen der blu ray auf die SPIELE spalte,da wo normal die spieledisc angezeigt ist müsste dann das theme zu finden sein

bisher bekannt sind:

the spirit
ghostbusters
district 9
this is it

hat noch jemand was gefunden?

Danke für den Tip, ist aber mit Vorsicht zu geniessen;

Hab eben das Ghostbusters Theme installiert und das Ghostbuster Logo hat sich nach 5 min eingebrannt!!! Ging zum Glück mit einem weissen Bildschirm wieder weg!

S

stanleydobson

Guest

naja dann liegts wohl eher am tv :huh: hast du plasma?
das theme wechselt übrigens (ghostbusters) :hoch:

Koopsta

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ja, hab ich! Sollte ja auch als Warnung für PlasmaBesizer gelten

S

stanleydobson

Guest

dann sag das doch :D auf lcd ist bei mir nix zu sehen...

edit: das automatische wechseln des hintergrundes ist cool,hatte jetzt schon 3-4 verschiedene ghostbusters motive :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Muss er wohl sein, weil die neuen Geräte brennt doch normal nichts mehr ein.

Koopsta

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Da muss ich euch aber enttäuschen! Ich hab einen Panasonic GW10 42er Bild im September 2009 gekauft!

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Das ist kein Einbrennen mehr!
Was ihr da seht ist ein Nachleuchten. Das geht mit der Zeit wieder von ganz alleine weg. Zwei drei Filme geschaut und der Geist :)rolleyes:) sollte nicht mehr zu sehen sein. Solltet ihr wirklich was eingebrannt haben, dann hättet ihr wirklich ein Problem.
Ich habe selbst ein Plasma und spiele darauf viele Videospiele, diese haben meistens Anzeigen, die dann nachleuchten. Dann schaue ich zur Abwechslung wieder ein Film und weg ist es.

Noch ein kleiner Tipp: Das Nachleuchten ist besonders intensiv, wenn der Fernseher gerade neu ist und die maximale Leuchtkraft besitzt. Für die ersten 100 Stunden sollte man deshalb auf Standbilder verzichten, oder diese mit einem geringeren Kontrast und Helligkeit spielen (Videospiel)

So, genug off topic.

Bei the Spirit hatte ich auch die Themes bemerkt, finde ist echt eine gelunge Idee. Da ich so auf die Dynamic Themes stehe, würde ich mich freuen, wenn ich bald eins mit einem diversen Film auf einer Blu-ray finden würde. :rock:

Oben