Blood Creek

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Evans todgeglaubter Bruder Victor taucht nach zwei Jahren plötzlich aus dem Nichts wieder auf und bittet ihn verzweifelt um Hilfe. Er erzählt von einer okkulten Familie, die ihn gefangen gehalten und gequält hat. Sein mit Narben übersäter Körper genügt Evan als Beweis dafür, dass sein Bruder die Wahrheit sagt. Kurzerhand beschließen sie die grausamen Taten zu rächen und den Tätern ein Ende zu bereiten. Bis an die Zähne bewaffnet machen sie sich auf den Weg. Als sie auf dem abgelegenen Landgut ankommen müssen sie allerdings feststellen, dass die einfache Bauernfamilie das geringere Übel ist. Im Keller des Anwesens lauert nämlich eine todbringende Gefahr, die ihre Wurzeln bereits zur Zeit der Nazis geschlagen hat...

126105808316181500.jpg

Vö: 02.04.2010
Laufzeit: ca. 86 min
Bild: 2,35:1
Ton: dt / eng D.D 5.1
UT: keine
Extras:

Trailer

Zuletzt bearbeitet:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: Blood Creek

Blood Creek erscheint ungeschnitten in Deutschland
Nazi-Slasher erhält ohne Schnitte seine FSK-Freigabe

schnittberichte.com schrieb:
Mit Blood Creek steht ab dem 31. März 2010 der neuste Film von Joel Schumacher (8 MM, Batman Forever) in den deutschen Videotheken.

In dem Film geht es um Evan und seinen Bruder Victor. Dieser wurde von einer okkulten Familie über Jahre hinweg gefangen gehalten und gefoltert. Darum beschließen die beiden sich an der Familie zu rächen und suchen sie auf ihrem Anwesen heim. Doch im Keller des Haues lauert noch eine größere Gefahr aus der Nazizeit...

Von der FSK wurde Blood Creek mit einer Laufzeit von 86 Minuten mit "keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet. Aufgrund dieser FSK-Prüfung haben wir uns mit Universum Film in Verbindung gesetzt und man konnte uns erfreulicherweise mitteilen, dass der Film ungeschnitten freigegeben wurde.

bc-us.jpg

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das ist ja ein Film von Joel Schumacher. :huh: Ich habe gar nichts davon mitbekommen und auf den ersten Blick, wirkt der Film wie einer der zahlreichen B-Horror-Filme.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Das ist ja ein Film von Joel Schumacher. :huh: Ich habe gar nichts davon mitbekommen und auf den ersten Blick, wirkt der Film wie einer der zahlreichen B-Horror-Filme.

Habe ich auch gerade gedacht. In Schuhmachers Lebenslauf finden sich ja schon ein paar sehenswerte Streifen. Wird in jedem Fall geliehen!!!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

jepp
den muss ich auch haben
Schuhmacher hat mich eigentlich fast nie enttäuscht (ausser mit dem letzten Batman and Robin)

Oben