Blitz - Cop Killer vs. Killer Cop

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Jason Statham in Blitz

Jason Statham steht mit Lionsgate U.K. in abschließenden Verhandlungen für die Hauptrolle in "Blitz" als Polizist, der sich auf die Suche nach einem Serienkiller begibt, der es wiederum auf Polizisten als Opfer abgesehen hat. "Blitz" ist eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Ken Bruen und in London angesiedelt.

Das Projekt wird vollständig durch Lionsgate U.K. finanziert während Mandate International den Weltvertrieb übernimmt. Für Lionsgate U.K. und Statham wäre es die zweite Zusammenarbeit nach "Bank Job ".

Neben Statham soll Paddy Considine als dessen Partner auftreten. Das Drehbuch stammt von Nathan Parker, Elliott Lester soll Regie führen. Die Dreharbeiten sollen bereits am 10 August in London beginnen. Statham hat vor kurzem die Dreharbeiten zu Sylvester Stallones neuem Actionfilm "The Expendables" beendet. Dort spielt er das Mitglied einer Söldnertruppe.
Quelle:Lionsgate

Dreht ja echt fleissig,der Jason. ;)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Jason Statham in Blitz

Ob man sich nicht irgendwann satt sieht an ihm, das ist ne andere Frage, weil wenn er ständig zu sehen ist, sagt man sich irgendwann bestimmt nö nicht schon wieder der, das wird nur langweilig.

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Irgendwie dachte ich bei dem Threadtitel an "The Flash" aka "Der rote Blitz"...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Geschichte und die Rolle klingt nicht unbedingt für eine passende Rolle von Statham.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
51CLUprsjuL._SL500_AA300_.jpg

Erscheinungstermin: 4. November 2011

Tom Brant ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zuviel trinkt und gerne austeilt. Sein Umgangston mit Vorgesetzten ist rüde und um Vorschriften schert er sich einen Dreck. Doch er ist der beste Ermittler der Stadt und so wird er auf einen Serienkiller angesetzt, der auf brutale Art und Weise Londoner Polizisten ermordet. Ausgerechnet bei diesem schwierigen Fall muss Brant mit dem überkorrekten Kollegen Porter Nash zusammenarbeiten, was beiden zunächst überhaupt nicht schmeckt. Bald stoßen sie auf eine heiße Spur, doch der psychopatische Killer ist ihnen immer einen Mord voraus

http://www.amazon.de/Blitz-Cop-Killer-Uncut-Blu-ray/dp/B005G16Z84/ref=pd_sim_d1

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Blitz - Cop Killer vs. Killer Cop

Was für ein Titel...und dann noch das leicht vom Transporter entlehnte Cover! Ein Wunder, dass Statham da wirklich mitspielt...sieht eigentlich eher nach Verballhornung aus! :ugly:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Was für ein Titel...und dann noch das leicht vom Transporter entlehnte Cover! Ein Wunder, dass Statham da wirklich mitspielt...sieht eigentlich eher nach Verballhornung aus! :ugly:

Bei Statham habe ich so den Eindruck das er weiß das er nicht gerade der beste Schauspieler ist und auch weiß das seine Actiondarsteller Zeiten irgendwann zuende sein werden. Daher nimmt der mit was kommt um später ein finanzielles Polster zu haben. Den trotz aller Filme in denen er so mitgespielt hat glaube ich nicht das er in Hollywood einer der Big-Player ist wenn es um Gagen geht!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Den trotz aller Filme in denen er so mitgespielt hat glaube ich nicht das er in Hollywood einer der Big-Player ist wenn es um Gagen geht!

Das liegt auch einfach daran, dass eine Filme in Hollywood bislang nie so richtig erfolgreich waren.
Sein erfolgreichster Film in den Staaten ist weiterhin „The Italian Job" mit einem Einspielergebnis von ca. 106 Millionen US-Dollar, dicht gefolgt von „The Expendables" und bei beiden Filmen ist er nur als Nebendarsteller aktiv. Seine Solo-Action-Filme spielen da in einer ganz anderen Liga und er kann sich schon bei Einspielergebnis von 40 Millionen US-Dollar sehr freuen.

Meiner Meinung nach rühren diese schlechten Box-Office-Zahlen daher, dass vor allem seine Filme von einer Zielgruppe konsumiert werden, welche genau diese Art von Filmen lieber illegal ansehen bzw. herunterladen oder später auf DVD- und Blu-ray bei einer gemütlichen Männerrunde ansehen. Außerdem handelt es sich meist um europäische Filme, welche dementsprechend auch am Erfolgreichsten in Europa laufen.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

der Titel rockt :lol:
da kann der Film ja nix sein.....aber Statham mag ich, also wird der Film geschaut.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Das liegt auch einfach daran, dass eine Filme in Hollywood bislang nie so richtig erfolgreich waren.

Damit liegst Du meiner Meinung nach goldrichtig!

Meiner Meinung nach rühren diese schlechten Box-Office-Zahlen daher, dass vor allem seine Filme von einer Zielgruppe konsumiert werden, welche genau diese Art von Filmen lieber illegal ansehen bzw. herunterladen oder später auf DVD- und Blu-ray bei einer gemütlichen Männerrunde ansehen. Außerdem handelt es sich meist um europäische Filme, welche dementsprechend auch am Erfolgreichsten in Europa laufen.

Auch das denke ich mal wird dazu beitragen, das er auch solche Filmangebote wie Blitz Cop Killer vs. Killer Cop annimmt/annehmen muss ;).

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Sein erfolgreichster Film in den Staaten ist weiterhin „The Italian Job" mit einem Einspielergebnis von ca. 106 Millionen US-Dollar, dicht gefolgt von „The Expendables" und bei beiden Filmen ist er nur als Nebendarsteller aktiv. Seine Solo-Action-Filme spielen da in einer ganz anderen Liga und er kann sich schon bei Einspielergebnis von 40 Millionen US-Dollar sehr freuen.

Dazu passt das sein neuer Film "Die Killer Elite" trotz De Niro als Co Star am Startwochenende in den Staaten nur ca 10 Mio eingespielt hat und das bei Kosten von ca.70 Mio Dollar!!:runter:

http://www.boxofficemojo.com/daily/chart/

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Dazu passt das sein neuer Film "Die Killer Elite" trotz De Niro als Co Star am Startwochenende in den Staaten nur ca 10 Mio eingespielt hat und das bei Kosten von ca.70 Mio Dollar!!:runter:

http://www.boxofficemojo.com/daily/chart/

Genau. Außerdem ist De Niro schon lange kein Garant mehr für erfolgreiche Kinofilme. Daher wundert mich dieser Start überhaupt nicht.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Genau. Außerdem ist De Niro schon lange kein Garant mehr für erfolgreiche Kinofilme. Daher wundert mich dieser Start überhaupt nicht.

Muss ich Dir Recht geben,es ist schon sehr schade was aus De Niro geworden ist,habe zuletzt Stone gesehen und fand ihn dermassen schlecht,unfassbar was de Niro in dem Film wollte.Killer Elite werde ich trotzdem eine Chance geben!

Oben