Bill Murray Collection

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Am 7. Juni veröffentlicht Touchstone Home Entertaiment die erste (und längst überfällige) erste Kollektion mit Bill-Murray-Filmen.

Das besondere an dieser Edition ist die Auswahl der Filme, denn mit „Die Royal Tenenbaums" und „Rushmore" sind zwei Filme enthalten, welche auf dem deutschen DVD-Markt schon längst ausverkauft sind bzw. im Preis von ca. 20€ stagnieren. Die Kollektion wird abgerundet mit Tim Burtons „Ed Wood".

044279176-bill-murray-collection.jpg

Bildquelle

Amazon listet die Kollektion für faire 17,99€.​

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Bill Murray Collection

...habe die Filme alle schon einzeln - Tennenbaums und Rushmore oop? - da muss ich mal auf ebay und Geld verdienen.....;)

gäbe da aber noch einige Filme mit ihm für solche Boxen... Auf Messers Schneide z.B.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Auch wenn ich die Tenenbaums schon habe, klingt das interessant. Aber warum zur Hölle gelten drei Filme bereits als Collection? Ich bezahle lieber das Dreifache und habe dann aber auch gleich 9-10 Film in der Sammlung... :uff:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Aber warum zur Hölle gelten drei Filme bereits als Collection? Ich bezahle lieber das Dreifache und habe dann aber auch gleich 9-10 Film in der Sammlung... :uff:

Sehe ich auch so. Ich würde da auch gerne etwas mehr für bezahlen wenn es schöne große Kollektionen wären mit einem Querschnitt der bisherigen Karriere. Gerade bei Bill Murray gibt es ja enige Filme aus einigen Epochen seines Schaffens und da sind mir 3 Filme auch zu wenig.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

. Aber warum zur Hölle gelten drei Filme bereits als Collection?

Wieso denn nicht? :confused:
Es gibt genug Schauspieler-Collections, die so viele Filme oder sogar noch weniger enthalten, und drei Filme ist ja schon fast die klassische Anzahl für so eine Collection.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wieso denn nicht? :confused:

Weil das keine Sammlung ist, sondern bestenfalls eine knappe Auslese. Vielleicht ist es auch erst Teil 1 und es folgen noch ein paar "Staffeln" der kompletten Collection, wäre ja auch was! :D

Ist ja auch wurscht, ich werde das Teil alleine wegen "Rushmore" von Wes Anderson kaufen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Vielleicht ist es auch erst Teil 1 und es folgen noch ein paar "Staffeln" der kompletten Collection, wäre ja auch was! :D

So wie es Kinowelt unter anderem mit den Cary Grant Collections handhabt.
Finde ich gar nicht so schlimm, wobei eine große Kollektion bestimmt auch nicht schlecht aussehen würde.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das FSK-Symbol ist leider auf die Box gedruckt, lässt sich also nicht entfernen. Die DVDs sind in Slim Cases untergebracht, die wiederum keine Wendecover haben. Auch dort sind die FSK-Symbole teil des Covers.

Oben