Bernd Eichinger Kollektion

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Am 6. Dezember veröffentlicht Constantin Film eine Kollektion des verstorbenen Produzenten Bernd Eichinger. Die Sammelbox beinhaltet zehn Filme sowie die Dokumentation „Der Bernd" und ist darüber hinaus mit einem Booklet ausgestattet.

Enthaltene Filme

Christiane F.
Die unendliche Geschichte
Letzte Ausfahrt Brooklyn
Das Geisterhaus
Das Mädchen Rosemarie
Fräulein Smillas Gespür für Schnee
Der Name der Rose
Der Untergang
Das Parfum
Der Baader Meinhof Komplex

Aktuell kann die Kollektion für 89,99€ bei jpc und für 91,99€ bei amazon vorbestellt werden.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Bernd Eichinger Kollektion

Da ich bereits fünf Filme in der Sammlung habe ist die Kollektion für mich nicht so interessant, wobei ich „Das Geisterhaus" nur in einer Zeitschriftenvariante besitze und das zählt ja quasi nicht. ;) Wenn der Preis fällt, könnte die Edition für mich auf jeden Fall interessanter werden.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

gehe aber mal davon aus, daß Die Unendliche Geschichte wieder in der verhunzten Ausgabe erscheint - sprich Cut ist. Ansonsten wirklich gute Auflistung von tollen Filmen - die Box hätte den Namen Klassiker verdient!!!

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Schön, das Eichinger "seine" Kollektion bekommt aber bei dem aktuellen Preis bin ich raus, zumal ich bis auf die ersten beiden und dem Mädchen Rosemarie (den habe ich als einzigen Film auch nicht gesehen) alle schon in der Sammlung habe.

C

Captain Kirk

Guest

Auf die Kollektion freue ich mich.
Der Untergang und Baader Meinhof Komplex habe ich zwar, aber wenn der Preis noch etwas fällt, hole ich sie mir.
Neugierig bin ich auf Letzte Ausfahrt Brooklyn und Christiana F.

Oben