Battleship

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Frische Infos aus der Videothek :
Universal wird den Actionkracher auf hoher See u.a. nicht nur im Steelbook veröffentlichen, sondern es wird auch eine Limited Special Edition geben, die sogar schon auf Amazon vorbestellbar ist, wie ich gerade entdeckt habe.

Details zur VÖ, sowie Zeitpunkt und vor allem Inhalt der SE geben die Eumel von Universal im Katalog leider noch nicht an.Lediglich, dass das Steel enthalten sein wird, geben sie bekannt. Zur Sicherheit habe ich aber erstmal vorbestellt, kann man ja immer noch wieder abbestellen...:D

Vorläufiges Bild davon guckst Du hier.Deckt sich ungefähr mit dem aus dem Universal Katalog.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37
AW: Battleship

Das erste Bild sieht hässlich aus - wie eine von diesen selbst zusammenbastelbaren Aufbewahrungs-Pappkartons, die du im Discounter kaufen kannst.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...ich glaube diese Extras braucht wirklich keiner!
Welche Pfeife überlegt sich überhaupt solche Extras für solche Editionen? - da sollten mal Leute hin die wissen, bei welchen Sammlerstücken uns Fans das Wasser im Mund zusammen läuft....

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

...ich glaube diese Extras braucht wirklich keiner!
Welche Pfeife überlegt sich überhaupt solche Extras für solche Editionen? - da sollten mal Leute hin die wissen, bei welchen Sammlerstücken uns Fans das Wasser im Mund zusammen läuft....
Stimmt absolut.Habe gerade storniert & das normale Steelbook bestellt!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Standard:

51aA32CEggL._SL500_AA300_.jpg

Battleship - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]

512STlWL18L._SL500_AA300_.jpg

Bin eigentlich schon scharf auf den Film, so ein geiler Alien-Invasionskracher könnte nicht schaden aber Rihanna!? :huh: Mach dich vom Acker, dreh lieber ein S..tape!

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Bin eigentlich schon scharf auf den Film, so ein geiler Alien-Invasionskracher könnte nicht schaden aber Rihanna!? :huh: Mach dich vom Acker, dreh lieber ein S..tape!
Das dachte ich auch da ich die alte zum Tod nicht ab kann.
Aber die ist im Film gar nicht so widerlich wie gedacht, de viel auch nicht sonderlich ins Gewicht.

Oben