Wie heißt denn der mit dem Flitzebogen?
Im meiner Region wird der Film wie befürchtet nur in 3D laufen. Selbst Cinestar und Cinemaxx haben bisjetzt nur 3D-Fassungen gelistet.
Bei einem Kino in der Nähe habe ich mir mal die Preise für eine Karte angesehen und fast einen Herzinfarkt bekommen. 10 Euro für eine Nachmittagsvorstellung. 9 Euro am Kinotag.
Also bei uns kannst du für eine 3D Vorstellung mal so ca. 13€ locker machen. Dagegen sind die 10€ günstig.10 Euro für eine Nachmittagsvorstellung. 9 Euro am Kinotag.
Der Film hat bereits 180 Mio. Dollar eingespielt und brach in Lateinamerika und Asien alle Startrekorde! Dabei steht der US Start erst noch bevor.Und auch bei uns ist er die Nummer1! Mehr dazu später in den Charts!
Wow, also mit Asien und Lateinamerika hätte ich bei diesem Film eigentlich nicht groß gerechnet.
Im US Mutterland der Helden hat es leider nicht gereicht.
Ja! Da hast Du wohl auch wieder Recht! Aber daher hat es ja auch nicht gereicht! LOL War ein fetter Fehler meinerseits, SORRY!Hä, ich dachte der läuft dort erst dieses WE an
Du wolltest uns doch nur testen
Bei uns läuft der leider auch nur in 3D. Und was noch viel schlimmer ist, mit Pause!