Argo

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Am 08.03.13 bringt Warner Ben Afflecks Politthriller auf Scheibe raus.

Weitere Infos bezügl. Ausstattung etc. in Kürze!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
AW: Argo

Da ich es leider nicht ins Kino geschafft habe wird hier wohl ein Blindkauf folgen, sobald der Preis stimmt :D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Vorhin aus der Videothek gekommen, bringe ich wieder ein paar interessante News mit. Ein Fax von Warner ist heute angekommen. Nur auf Blu-ray wird auf der Disc auch der 9 Minuten längere Extended Cut mit draufgepackt! :hoch:

Ob der wie bei "The Town" (war das, glaube ich) wieder nur in OmU ist, war dem ollen Faxe leider nicht zu entlocken. :D

Dafür aber, das die Tonspur Warner unüblich eine 5.1 dts HD Master Tonspur haben wird!!! :eek: :hoch: Wau! Haben sie es endlich kapiert bei den Warners??? :hoch::hoch:

Na, wenn diese Entscheidungen mal nicht (auch) mit der Oscar Verleihung zu tun haben ?? ;)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...nicht nur wegen den Oscars ein Film den ich unbedingt sehen will - die besten und verrücktesten Geschichten schreibt eben immer noch das Leben selbst!!!!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Aber wohlgemerkt hat die Kinofassung die Oscars gewonnen und nicht der Extended Cut. :p

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Gibt es eigentlich schon Gerüchte ob es auf Grund des aktuellen Oscar Erfolges eine weitere VÖ geben wird, vieleicht ein Digipack oder Steelbook oder bleibt es erstmal bei der normalen VÖ wie sie derzeit z.B. bei Amazon vorzubestellen ist? Wäre ja schade wenn man hier zuschlägt und in ein paar Monaten eine weitere optisch schönere VÖ rauskäme :nice:.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gibt es eigentlich schon Gerüchte ob es auf Grund des aktuellen Oscar Erfolges eine weitere VÖ geben wird, vieleicht ein Digipack oder Steelbook oder bleibt es erstmal bei der normalen VÖ wie sie derzeit z.B. bei Amazon vorzubestellen ist? Wäre ja schade wenn man hier zuschlägt und in ein paar Monaten eine weitere optisch schönere VÖ rauskäme :nice:.

Ich bin mir fast sicher, dass Warner den Film in einiger Zeit in der Premium Mediabook Edition veröffentlichen wird. Ist schließlich ein Prestigeobjekt! Sie waren ja auch ziemlich schnell mit dem Exdented Cut nach den Oscars! Daher werde ich mir den Film auch erst mal nur ausleihen und später in edlerer Aufmachung kaufen, falls er mir gefällt;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Ich bin mir fast sicher, dass Warner den Film in einiger Zeit in der Premium Mediabook Edition veröffentlichen wird. Ist schließlich ein Prestigeobjekt! Sie waren ja auch ziemlich schnell mit dem Exdented Cut nach den Oscars! Daher werde ich mir den Film auch erst mal nur ausleihen und später in edlerer Aufmachung kaufen, falls er mir gefällt;)

Das klingt natürlich sehr einleuchtend ;). Ich denke so werde ich es auch handhaben.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Immer noch besser als neben anderen Flüchtlingen

...unser direkter Grundstücksnachbar (Staatsgrund) wurde vom Staat mal in ein Asylbewerberheim umgewandelt (ohne dass man als Nachbar was zuvor mitbekommen hat) - also weiss ich Bescheid!!!!:p

P.S.: hab nichts gegen solche Leute - aber nicht bei uns aufs Land verfrachten - muss sich vorstellen, dass 20 Leute in ein Dorf mit gerade mal 150 Personen verfrachtet wurden - und wir haben keinen Lebensmittelladen, Bäckerei oder Metzgerei!!::spinner:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

...unser direkter Grundstücksnachbar (Staatsgrund) wurde vom Staat mal in ein Asylbewerberheim umgewandelt (ohne dass man als Nachbar was zuvor mitbekommen hat) - also weiss ich Bescheid!!!!:p

P.S.: hab nichts gegen solche Leute - aber nicht bei uns aufs Land verfrachten - muss sich vorstellen, dass 20 Leute in ein Dorf mit gerade mal 150 Personen verfrachtet wurden - und wir haben keinen Lebensmittelladen, Bäckerei oder Metzgerei!!::spinner:

Ich dachte da auch eher an Leute wie die Gaddafis und Konsorten. ;)

Oben