AW: Anregungen und Wünsche
Danke für die Info
Hab mal durchgefegt, falls was vergessen wurde...
Danke für die Info
Hab mal durchgefegt, falls was vergessen wurde...
Wer weiß??Warum ist bei den Mitgliedern eigentlich nur Tarantino männlich ?? Sind wir anderen alle Pussys ?
Ebenso z.B. kann man nun die Privatsphäre "konigurieren".
Mensch, bist du fantasielos, da fehlt doch nur das "f" wie f..... .Und was muss man sich unter konigurieren vorstellen? Ist das eine Kopulationsform für Geschlechtslose?
Es ist in reiner Info-Thread, welche (ausgewählten) Filme in der kommenden Woche starten. Im Grunde wie unser alter Kalender, nur jetzt mit Trailer.Zum Thema Filmstarts der kommenden Woche
Ist es absicht das man keine Beiträge dazu schreiben kann ? Diskussion unerwünscht ? also reiner Trailertread ?
Okidoki ! dachte nur ich bin zu zum antwortenEs ist in reiner Info-Thread, welche (ausgewählten) Filme in der kommenden Woche starten. Im Grunde wie unser alter Kalender, nur jetzt mit Trailer.
Diskussionen sind natürlich immer erwünscht und zu den meisten Filmen gibt es in der Regel ja schon einen Thread im Lichtspielhaus. Und wenn nicht, einfach einen neuen aufmachen.
Steht aber alles im ersten Beitrag in roter Schrift unter "Anmerkungen":Okidoki ! dachte nur ich bin zu zum antworten
Vielleicht mal Brille putzen!Anmerkungen:
- Der Thread dient ausschließlich zur Info über das kommende Kinoprogramm. Kommentare zu den Filmen sind hier nicht möglich.
- Die Trailer sind alle entnommen von moviepilot.de
- kein Anspruch auf Vollständigkeit des kommenden Kinoprogramms!
Nur für dich!!Dachte der Monitor ist dreckig von Ketchup
So klein geschriebenes kann ich ja gar ned lesen ich alter Sack ich
Nur für dich!!
Anmerkungen:- Der Thread dient ausschließlich zur Info über das kommende Kinoprogramm. Kommentare zu den Filmen sind hier nicht möglich.
- Die Trailer sind alle entnommen von moviepilot.de
- kein Anspruch auf Vollständigkeit des kommenden Kinoprogramms!
Kann ein Mod mal die Flimmerkiste durchstöbern in Sachen Gesamtübersicht
DankeDanke für den Hinweis. Ich denke ich habe alle fehlenden Serien eingepflegt. Falls noch eine fehlen sollte bitte melden. Danke!
The ReturnedDanke für den Hinweis. Ich denke ich habe alle fehlenden Serien eingepflegt. Falls noch eine fehlen sollte bitte melden. Danke!
Scorpion, SupergirlDanke für den Hinweis. Ich denke ich habe alle fehlenden Serien eingepflegt. Falls noch eine fehlen sollte bitte melden. Danke!
The Returned
Scorpion, Supergirl