AW: Anregungen und Wünsche
Danke! Damit wird dieser Bereich des Forums nun auch interessant
Kannst Du gerne machen.
Danke! Damit wird dieser Bereich des Forums nun auch interessant
Kannst Du gerne machen.
SauberEr ist wieder da:
Gibt es eigentlich auch einen Schumi Smiley ?Sauber
Jetzt fehlt nur noch dieser Prost Smiley
Ich bestimmt nicht ! Aber unter uns sind ja einige sprachbegabte dabei. Freiwillige vorNette Idee - jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der sämtliche Beiträge zeitnah ins Englische übersetzt...
Hatte gestern eine Anfrage aus der Türkei bei Lastfm, ob unser Forum auch eine englische Version hätte. Nette Idee - jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der sämtliche Beiträge zeitnah ins Englische übersetzt...
Stimmt:Der google-Übersetzter ist doch auch einsame spitze.
The googletranslations is nevertheless also lonely pointed
Ich hoffe stanley fühlt sich nicht auf die Füße getreten, aber mir gefällt es so wie es jetzt läuft. Zwar interessieren mich die von ihm genannten Threads im HD-Bereich noch nicht so sehr, aber mitlesen tue ich da auch. Und daß da nicht nur Film A, B, C, usw. genannt sondern auch über die Filme gesprochen wird, lockert die "Atmosphäre" doch auf.Wie seht ihr das? Sollen wir strenger moderieren oder alles beim Alten belassen?
Hallo Stan!
Da wir uns hier wirklich als eine Gemeinschaft sehen, die sich seit Jahren kennt (online und auch privat), halten wir Deine Forderung für etwas überzogen. Klar, allzu großer Spam sollte nicht stattfinden und wird von uns auch verschoben. Aber kleine Unterhaltungen möchten wir nicht reglementieren.
Seitenlangen Spam, bevor mal wieder ein Schnäppchen oder zuletzt gesehener Film gepostet wird, findet man da doch auch nicht. Da achten mittlerwiele schon viele User selbst drauf, daß sowas in andere Bereiche des Forums verlegt wird.
.
.........
Diesen Post unterschreibe ich zu 100%, denn das ist keineswegs schlimm und gerade deswegen bin ich auch immer wieder gerne hier unterwegs!also ich stimme schon dazu das man etwas aufpassen sollte das nicht zu sehr vom thema abschweift aber im endefekt bleibt es nicht aus und das ist auch gut so.
Beispiel.
User1
T4 nur 10€ bei xxx
User2
cool wird sofort gekauft.
User3
eigendlich ist der Film nicht mein fall aber bei den preis schlag ich zu.
User4 geiles Bild und geiler Ton deswegen hab ich ihn mir gekauft.
User5 danke für die infos durch euch werde ich den Film kaufen.
Also was ist daran so schlimm????
Bin der meinung das es immer etwas an abweichungen geben darf.