Angélique Gesamtbox

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Zum ersten Mal erscheint in Deutschland am 17.09.2012 die Angélique-Filmreihe (1964-68) auf DVD und Blu Ray von KSM.

Die Reihe beeinhaltet folgende Filme:

Angélique I
Angélique II
Angélique und der König
Unbezähmbare Angélique
Angélique und der Sultan

51%2BPqTR2mYL._SL500_AA300_.jpg

Quelle: amazon.de
Mal wieder kaum zu glauben, das solche Kultfilme erst jetzt auf dem deutschen Markt auftauchen. Aber lieber spät als nie...

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Zum ersten Mal erscheint in Deutschland am 17.09.2012 die Angélique-Filmreihe ...
Vor mehr als zwanzig Jahren habe ich mal drei oder vier Bücher der Reihe gelesen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern welche das waren. Von den Filmen habe ich nie einen gesehen.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Meine Eltern haben die Bücher im Regal stehen.
Kann mich auch noch dran erinnern, dass man mitte der 90er im TV die Videos kaufen konnte. Wahrscheinlich für nen üblen Wucherpreis.
Aber worums da eigentlich geht, weiß ich nicht....

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: Angélique Gesamtbox

Aber worums da eigentlich geht, weiß ich nicht....

Die Filme (die Bücher, von denen es sogar 18 Bände gibt, habe ich nie gelesen) sind so 'ne Mischung aus Sissi ,Musketiere und Fanfan, der Husar, um es mal aus der Erinnerung ganz grob zu beschreiben.
Zum Teil sehr kitschig und bunt aber auch recht frivol (zur damaligen Zeit) und mit toller Ausstattung. Früher (70er und 80er Jahre) liefen die recht oft im TV und Hauptdarstellerin Michèle Mercier war so berühmt wie Brigitte Bardot.
Bei einem Kurs von 20,- - 25,- € würde ich gerne mal wieder in der Vergangenheit schwelgen. Habe nämlich keinen Plan mehr, welchen von den fünf Filmen ich schon gesehen habe. Bei Angélique und der König bin ich mir sicher aber die andern kann ich beim besten Willen nicht zuordnen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die Filme (die Bücher, von denen es sogar 18 Bände gibt, habe ich nie gelesen) sind so 'ne Mischung aus Sissi ,Musketiere und Fanfan, der Husar, um es mal aus der Erinnerung ganz grob zu beschreiben.
Alles Quatsch! Da vertust Du Dich.In Wirklichkeit geht es um einen Berliner Hobby - Angler mit Sprachstörungen und seine Abenteuer auf dem Wannsee.

"Angel ike heute Nachmittag widda" :D:D

Ok, der ist unter aller Sau! ;) :D

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ist ja wirklich ein Klassiker - mit der Box hätte wohl keiner gerechnet wenn man hätte raten müssen!!!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Zum Teil sehr kitschig und bunt aber auch recht frivol (zur damaligen Zeit) und mit toller Ausstattung. Früher (70er und 80er Jahre) liefen die recht oft im TV und Hauptdarstellerin Michèle Mercier war so berühmt wie Brigitte Bardot.
Bei einem Kurs von 20,- - 25,- € würde ich gerne mal wieder in der Vergangenheit schwelgen. Habe nämlich keinen Plan mehr, welchen von den fünf Filmen ich schon gesehen habe. Bei Angélique und der König bin ich mir sicher aber die andern kann ich beim besten Willen nicht zuordnen.

danke für die Info (leider ein wenig spät:o)

keine Ahnung, ob ich die mal gesehen habe. Zumindest bin ich aber mal um die Sissi-Box rumgeschlichen:D

Oben