Ananas Express

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Superbreit Edition

Inhalt:
Dafür würde er meilenweit gehen: Als dem dauerbekifften Dale mitten in der Nacht der Stoff ausgeht, macht er sich auf den Weg zu seinem Dealer Saul. Der hat was ganz Besonderes für ihn parat: eine Neuzüchtung namens „Ananas Express“. Doch ehe Dale in den Genuss kommt, wird er zufällig Zeuge eines Mafia-Mordes, in den eine korrupte Polizistin und der städtische Drogenboss verwickelt sind. Bei seiner panischen Flucht lässt er dummerweise einen Joint mit Ananas Express am Tatort zurück, was ihn und seinen Dealer ganz oben auf die Abschussliste der Gangster bringt. Auf der wilden Flucht vor dem Mob wird den beiden Kiffern schnell klar, dass sie nicht an Gras-bedingter Paranoia leiden, sondern wahrlich Grund zur Sorge um ihr Leben haben ...

ananas.JPG

Vö: 02.04.2009
Laufzeit: ca.113min
Fsk: ab 16 Jahren
Bild: 2,40:1
Ton: D.D 5.1
Extras:
- Audiokommentar mit Filmemacher & Besetzung
- Erweiterte & alternative Szenen
- Die besten Versprecher
- Kratzer & Prellungen

Trailer

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Ananas Express

Hahahaha, "Superbreit" edition! Wer kommt denn auf solche namen :lol:!? Also ich hab ja bereits seit ein paar wochen die UK Blu Ray von Amazon.co.uk und kann den Film wirklich jedem empfehlen der z.B. Superbad oder evtl Fear and Loathing gut fand.

Is meiner Meinung nach echt einer der Besten und gleichzeitig Dümmsten Filme die ich je gesehen hab :rock::rock::rock:! Super darsteller und ne abgefahrene Story!!! TOP!

mfg

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

auf den Film freu ich mich auch schon derbst. Superbad war im letzten Jahr die beste Komödie und wer den Trailer zu Ananas gesehen hat...der kann nur Tot sein wenn da keiner bei abgeht *tritt die Scheibe ein...muhahaha* :D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Witziger Trailer, interessanter Inhalt. :) Auf den Film bin ich echt gespannt da ich "Superbad" recht gut und "beim ersten mal" richtig gut finde. :hoch:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

freu mich wie ein (hasch)plätzchen auf diesen film. finde seth rogen seit 'beim ersten mal' allererste sahne!! :hoch:

Oben