Amityville Horror 3

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
unzensiert

Inhalt:
Jahrelang stand das berühmte Geisterhaus im idyllischen Amityville zum Verkauf. Trotz aller Warnungen zieht die Familie Baxter in das Anwesen. Doch die Zweifel an den damaligen Vorgängen verschwinden bald, als es zu grauenhaften, unerklärlichen Zwischenfällen kommt. Die Familie gerät immer mehr in tödliche Gefahr, denn im Keller des Hauses liegt die „Pforte zur Hölle“…

Wieder erwacht das berüchtigte Horrorhaus zum Leben und zeigt sein wahres Gesicht… Der legendäre Kult-Klassiker von Richard Fleischer (JAHR 2022... DIE ÜBERLEBEN WOLLEN) erstmals ungeschnitten und in einer spektakulären 3D-Fassung – härter und düsterer als je zuvor.

125206185970053700.jpg

VÖ: 09.10.2009
Laufzeit: ca.90 min
Bild: 2,35:1
Ton: dt / eng D.D 5.1
UT: ------
Extras:
- 3D-Version inkl. 3D-Brille
- Epix-Trailershow

(c) epix

T

Turrican

Guest
AW: Amityville Horror 3

na toll hab den Film auf DVD wuste aber nicht das der geschnitten ist.
Sowas ist doch betrug,weil ich mir den Film nie gekauft hätte wenn ich gewust hätte das der geschnitten ist:motz:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Sowas ist doch betrug,weil ich mir den Film nie gekauft hätte wenn ich gewust hätte das der geschnitten ist:motz:
Wem sagste das. Glücklicherweise besitze ich nur ganz wenige cut Filme. Spontan fallen mir zwei ein. Wäre ich nicht User dieses Forums hätte ich viel mehr cut Filme. Gleichzeitig aber auch sicher insgesamt viel weniger DVDs.....:D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Wenn ich schon dieses "mit Meg Ryan" unter dem Titel lese... :rolleyes:
Nee, brauche ich nicht.

Oben