Alice im Wunderland

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Am 22.07.10 erscheint ja Tim Burtons "Alice im Wunderland" auf Blu-ray Disc.

Und das sind mal richtig schöne Cover, die ihr Geld auch wert sind:

51zE3f-FmsL._SL500_AA300_.jpg

51TrQ-upoAL._SL500_AA300_.jpg

Bei mir wird es wohl die Blu-ray mit DVD werden. In die Sammlung muss dieser sehr gelungene audiovisuelle Fantasy-Trip so oder so. :hoch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Alice im Wunderland

ich finde das Cover schrecklich (ist ne Geschmackssache) und leider weht der Film immer noch eher Negativ nach

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ist sofort gekauft. Werde den schon mal gleich vorbestellen:D

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

In meine Sammlung wandert der Film auf jeden Fall. Im Kino hat er mir richtig gut gefallen, obwohl der 3D Effekt nicht so toll war.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ah auf den Preis hab ich jeztt nicht so geachtet, stimmt 90 $ sind mir auch zu teuer.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Kennt man mittlerweile die Verpackungsunterschiede der beiden Versionen? Ist die 3-Disc-Version evtl. ein DigiBook?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Kennt man mittlerweile die Verpackungsunterschiede der beiden Versionen? Ist die 3-Disc-Version evtl. ein DigiBook?

Da der von Disney kommt wird das nicht anders sein als deren Zeichentrick-VÖ im selben Stil. Ein normales Blu-Ray Plastikpack mit 3 Discs drinnen. Frage mich ohnehin, wozu man bei dem Film eine Version mit DVD dazu braucht, ist ja kein Zeichentrickfilm, wo Papa die BD hat und die Kinderchen die DVD zum gucken im eigenen Zimmer bekommen.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Da der von Disney kommt wird das nicht anders sein als deren Zeichentrick-VÖ im selben Stil. Ein normales Blu-Ray Plastikpack mit 3 Discs drinnen.

Du solltest aber nicht vergessen, dass Disney zumindest die Erstauflagen auch immer im O-Ring veröffentlicht!

S

stanleydobson

Guest

Da der von Disney kommt wird das nicht anders sein als deren Zeichentrick-VÖ im selben Stil. Ein normales Blu-Ray Plastikpack mit 3 Discs drinnen. Frage mich ohnehin, wozu man bei dem Film eine Version mit DVD dazu braucht, ist ja kein Zeichentrickfilm, wo Papa die BD hat und die Kinderchen die DVD zum gucken im eigenen Zimmer bekommen.

also das mit den dvdbeilagen in den blu ray sets dürfte jetzt doch so langsam klar sein warum das immer dabei ist :D

S

stanleydobson

Guest

Solange ich keinen Blu-Player hatte habe ich mir auch keine Blu gekauft.

andere machen es aber, auch hier im forum wurde ES getan ;)

ausserdem gehts ja eher darum,dass sie sich den film jetzt nicht auf dvd holen und dann nochmal irgendwann als blu ray nachkaufen müssen.....

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Auch hier nehme ich nun die günstigere Variante, da die der zweiten Version beiliegende DVD für mich einfach komplett nutzlos ist. Diesen Film kann man eh nur in HD genießen, von daher greife ich zur normalen BD-Version.

Oben