Alfred Hitchcock Collection - The early years

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
Am 13.01.2011 bringt Concorde eine Neuauflage der "Early years" auf den Markt. Die alte Auflage ist seit langem vergriffen und wird im Marketplace zwischen 90 und 100 Euro gehandelt. Ob es bei der neuen Box Veränderungen der Bildtechnik gab, weiß ich leider nicht. Auch die Verpackungsart ist mir leider nicht bekannt.

Folgende Filme sind enthalten:

Der Mann der zuviel wußte (1934)
Der Geheimagent
Jung und unschuldig
Eine Dame verschwindet
Sabotage
Der Mieter
Abwärts

Scheinbar alle im O-Ton mit deutschen Untertiteln. Falls dem so ist, wäre das verdammt Schade. Es gibt zumindest ein neues Cover, aber wenn das die einzige Änderung zur Vorgängerbox ist, ist die VÖ fast witzlos. Vor allem weil es zu "Eine Dame verschwindet" und "Jung und unschuldig" eine deutsche Synchro gibt.

Hier noch der Link zur Amazon Seite.

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
AW: Alfred Hitchcock Collection - The early years

Das wären natürlich alles Filme die ich noch nicht besitze aber wenn es nur mit deutschen Untertiteln ist wiederum ein Grund für mich nicht zuzuschlagen. Naja mal abwarten.

Aber es gibt doch zu allen Hitchcock Filmen auch eine deutsche Synchro oder gibt es wirklich Filme aus seiner Anfangszeit die hier nicht synchronisiert wurden?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Das wären natürlich alles Filme die ich noch nicht besitze aber wenn es nur mit deutschen Untertiteln ist wiederum ein Grund für mich nicht zuzuschlagen.

Ich werde auch nicht zuschlagen, da ich wenn englische UTs möchte! ;)
Wahrscheinlich wird es gar keine Synchro der Filme geben... :confused:
Ich schleiche momentan um dieses Set!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Interessant wäre es schon, da ich eh keine Kreditkarte besitze werde ich wohl eventuell zuschlagen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Aber es gibt doch zu allen Hitchcock Filmen auch eine deutsche Synchro oder gibt es wirklich Filme aus seiner Anfangszeit die hier nicht synchronisiert wurden?

Ne, auf keinen Fall. Zumindest bei vielen Filmen aus der Anfangszeit gibt es keine Synchro. Zumindest wäre mir zu folgenden Filmen keine bekannt:

Der Mann der zuviel wußte
Waltzes from Vienna
Bis aufs Messer
Juno & the Paycock
The Manxman
The Farmer`s Wife

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich werde auch nicht zuschlagen, da ich wenn englische UTs möchte! ;)
Wahrscheinlich wird es gar keine Synchro der Filme geben... :confused:
Ich schleiche momentan um dieses Set!

Das Set ist ja recht ähnlich gelagert. Auf jeden Fall ist es nicht das Schlechteste:D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wie es scheint handelt es sich hier um ein „Re-Release" ohne große Veränderungen. Ich habe mir erst vor kurzem die alte Kollektion bei ebay gekauft, welche leider ein paar Dellen hat und auch nicht günstig war. Schon ärgerlich...

Oben