Albino Farm

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Ozark-Gebirge, tief im Süden von Missouri. 4 Studenten reisen durch die weitläufige Land- schaft, um einen Studienbericht über das ursprüngliche Amerika zu erarbeiten. Eine Autopanne zwingt sie zum Aufenthalt in der ländlichen Gegend, wo sie unter den sehr gottesfürchtigen Einwohnern verstärkt auf körperlich deformierte Menschen treffen. Eine alte Legende besagt, dass es im Ozark-Gebirge eine geheime Farm gegeben haben soll, auf der Missgebildete, Verkrüppelte und sonstige Launen der Natur im 19. Jahrhundert eine Zuflucht vor der Welt der "Normalen" gesucht haben. Doch die Nachkommen der früheren Bewohner der "Albino Farm" verloren durch genetische Inzucht jegliche Menschlichkeit und lauern als kannibalistische Mutanten unter der Erde. Die Wesen wittern die Jugendlichen und haben rein gar nichts gegen eine gehörige Portion "Studentenfutter" einzuwenden. Eine brutale Hetzjagd nimmt ihren Lauf...

FC88243.jpg

Vö:
Leih: 26.06.2009
Kauf: 24.07.2009
Fsk: KJ
Laufzeit: ca.84min
Bild: 1,85:1
Ton: D.D 5.1
Extras:
- tba
Teaser

(c) WoV

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Albino Farm

endlich mal wieder was Neues im Horrorsektor. Die Story kommt schonmal Gut rüber und das Cover macht ebenso Appetit und wann hatten wir zuletzt mal Studenten, Jugendliche, Mutanten, Kannibalen, einen abgeschotteten Landstrich in nem Horrorfilm? Das ist doch viel cooler als tote Geister in Spiegeln! (jaja...tote Geister...)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Bei dem Titel dachte ich erst es handelt sich um ein Drama.:uff:
Gut das ich trotzdem draufgeklickt habe! Der wird geguckt!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

wie fandest du nochmal den Wrong Turn 2?
die Story liest sich wie Hills Eyes zu Gast bei Wrong Turns...
Ich fande Wrong Turn 2 nicht übel,- aber mir kommt da in letzter Zeit zuviel Mist in guter Hüllenoptik raus.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich warte dann erstmal was Dax sagt. Bei der unglaublich innovativen Story ist mein Interesse eher begrenzt. Aber mit Dax als Versuchskaninchen weiß ich ob das was für mich ist:D

Oben