SAB
Filmgott
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei dieser ganzen positiven Resonanz müsste ich mir den eigentlich demnächst bei kik für 2,99€ holen.![]()
Wie Frankie schon sagt: Für drei Euro kann man ja wohl überhaupt nix falsch machen! Also los und kaufen!Also bei dieser ganzen positiven Resonanz müsste ich mir den eigentlich demnächst bei kik für 2,99€ holen.
Wie Frankie schon sagt: Für drei Euro kann man ja wohl überhaupt nix falsch machen! Also los und kaufen!![]()
Ich kann euch wirklich nur zustimmen, denn der Film ist aller erste Sahne.
After the Sunset
Brett Ratner („Rush Hour“; „X-Men 3“), der Mann für alles in Hollywood legt uns hier eine muntere, lockere Gangsterkomödie vor, zeigt uns dabei nichts großartig Neues, schafft es aber wieder einmal, den Zuschauer knappe 90 Minuten lang fröhlich an der Nase herumzuführen und ihn nach dem Abspann mit einem richtig guten Gefühl wieder in die reale Welt zurück zu befördern. Die Hauptdarsteller können sich mit Namen wie Salma Hayek, Pierce Brosnan oder Woody Harrelson durchaus sehen lassen und mimen sehr spielfreudig ihre Rollen, die zwar allesamt aus der Klischeekiste entstammen, dennoch aber immer wieder in den richtigen Momenten durch Humor und Ironie alle Zweifel im Keim ersticken lassen. Das Setting bereitet ähnlich wie „Into the Blue“ pures Urlaubsfeeling und lässt diverse Drehbuchschwächen schnell vergessen machen. Alles in allem ist „After the Sunset“ pures Entertainment ohne große Schwächen und mit einem tollen Ensemble.
7/10