After Earth

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
51LYyo-3mNL._SX385_.jpg

• Darsteller: Will Smith, Jaden Smith, Isabelle Fuhrman, Sophie Okonedo, David Denman
  • Regisseur(e): M. Night Shyamalan
  • Format: Widescreen
  • Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1), Spanisch (DTS-HD 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 2.40:1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Sony Pictures Home Entertainment
  • Erscheinungstermin: 17. Oktober 2013
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 100 Minuten
1000 Jahre sind vergangen, seitdem Naturkatastrophen die Menschen gezwungen haben, die Erde zu verlassen und den Planeten Nova Prime zu besiedeln. Nach einem ausgedehnten Kampfeinsatz kehrt General Cypher zurück nach Hause, um sich endlich um seinen 13-jährigen Sohn Kitai kümmern zu können. Ein Asteroidensturm beschädigt ihr Raumschiff, sie müssen auf der Erde notlanden. Um den sterbenden Vater zu retten, muss sich Kitai in die fremde Wildnis wagen und Hilfe organisieren.

http://www.amazon.de/After-Earth-Bl...F8&qid=1379852749&sr=1-1&keywords=after+earth

... und noch ein interessanter Sci-Fi Steifen, mal sehen wie er ist. Feedback war glaub ich im Allgemeinen nicht so überragend.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich warte erstmal die Kritiken im Forum ab. Ich kann den Sohn von Will Smith nicht leiden, der hat mir schon das Remake von Karate Kid versaut.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: After Earth

Selbst als Shyamalan-Fan muss ich eine gewisse Warnung für diesen Film aussprechen. Wenn dich Jaden schon bei „Karate Kid" störte, solltest du diesen Film meiden.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich fand den Film ganz gut. Jaden Smith hat zwar nicht so viel drauf wie sein Vater, konnte aber den Film tragen. Die Frage ist eher ob dir die Machart des Films zusagen wird, denn die ist imo sehr ruhig (wie für Shyamalan typisch).
Mir hat der Film besser gefallen als "The Happening" und "The last airbender".

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die Frage ist eher ob dir die Machart des Films zusagen wird, denn die ist imo sehr ruhig (wie für Shyamalan typisch).
Sagen wir mal so, Filme wie The Village oder The Happening gefielen mir gut, The Sixth Sense, Unbreakable oder Signs dagegen nicht.

Wenn dich Jaden schon bei „Karate Kid" störte, solltest du diesen Film meiden.
Okay, dann werde ich die Finger davon lassen und ihn irgendwann mal im TV schauen.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Sagen wir mal so, Filme wie The Village oder The Happening gefielen mir gut, The Sixth Sense, Unbreakable oder Signs dagegen nicht.

Dann würde ich dir eher abraten. Ich habe ein paar Stilmittel im Film bemerkt, die er auch in Unbreakable verwendet hat.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Warum das? Mir ging es da nur um den gemeinsamen Nenner den diese Filme mit dem haben, der diesem Thread seinen Namen gab.

Weil „The Sixth Sense" überwiegend gefeiert worden ist, „Unbreakable" häufig auch von den Leute gemocht wurde, die „The Sixth Sense" überschätzt fanden und „The Happening" und „The Village" häufig nur zerrissen worden sind.

Oder man findet nur „The Sixth Sense" gut und kann sonst gar nichts mit Shyamalan anfangen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Weil „The Sixth Sense" überwiegend gefeiert worden ist, „Unbreakable" häufig auch von den Leute gemocht wurde, die „The Sixth Sense" überschätzt fanden und „The Happening" und „The Village" häufig nur zerrissen worden ist.
Abgesehen von den Kritiken hier im Forum lese ich sonst kaum Kritiken. Und auch hier im Forum lasse ich mich eher selten davon überzeugen einen Film zu kaufen - oder gar zu mögen - oder nicht. Daher ist es mir auch egal ob und wieviele Leute einen Film schätzen oder mit welchem anderen Film sie ihn in Verbindung bringen. So kam dann wohl auch die für Dich recht seltsame Mischung zustande.

T

Turrican

Guest

Du bist echt der erste der sagt das "The Sixth Sense" ein nicht gefählt.:eek:

Aber das finde ich gut, weil jeder was anderes gut findet.:hoch: (auch wenn ich nicht deiner meinung bin.:p)

Oben