Die Idee und die Gerüchte um dieses Projekt kusieren schon lange doch jetzt könnte das Projekt wirklich weiter vorankommen...
Quelle:
cinefacts
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Freddy auch wieder kommt, ob er es wirklich nötig hat eine Sanierung zu bekommen muss jeder für sich entscheiden.
Ich weiß selber nicht ob ich der Neufassung positiv oder negativ entgegensehen soll.
Ich würde aber auf jeden Fall lieber einen zweiten Freddy VS. Jason sehen mit den gleichen Schauspielern versteht sich.
Wesley Strick ("Doom") schreibt das Remake von "A Nightmare on Elm Street" bei New Line Cinema. Der Originalfilm von Wes Craven aus dem Jahr 1984 über den Serienkiller Freddy Krueger und seine Sequels erwiesen sich als so erfolgreich, dass ein Relaunch der Serie geplant ist. Die neue Version soll ebenfalls an der Highschool spielen, aber tiefer in die Albträume eintauchen, in denen Krueger die Jugendlichen verfolgt und in die Motive des Serienkillers.
Quelle:
cinefacts
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Freddy auch wieder kommt, ob er es wirklich nötig hat eine Sanierung zu bekommen muss jeder für sich entscheiden.
Ich weiß selber nicht ob ich der Neufassung positiv oder negativ entgegensehen soll.
Ich würde aber auf jeden Fall lieber einen zweiten Freddy VS. Jason sehen mit den gleichen Schauspielern versteht sich.