A Killer Romance

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Am 4. Juli startet A Killer Romance von Regisseur Richard Linklater (School of Rock, A Scanner Darkly, Boyhood).

In den Hauptrollen sind Glen Powell, Adria Arjona und Austin Amelio zu sehen.

Auch wenn der Titel langweilig und austauschbar klingen mag, verspricht der Film eine sehr unterhaltsame Action/Liebes-Komödie zu werden. Die ersten Meta-Kritiken sind nämlich echt gut.

IMDb 7,4/10
Rotten Tomatoes 97%
Meta Critic 83/100

Deutscher Trailer

US-Trailer
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.716
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
Ich hatte den Trailer tatsächlich sogar im Kino gesehen und fand ihn auch recht unterhaltsam. Klar wird uns hier kein Meisterwerk erwarten, aber denoch werde ich einen Blick riskieren. Zumal scheint Glen Powell im Moment recht produktiv zu sein.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich hatte den Trailer tatsächlich sogar im Kino gesehen und fand ihn auch recht unterhaltsam. Klar wird uns hier kein Meisterwerk erwarten, aber denoch werde ich einen Blick riskieren. Zumal scheint Glen Powell im Moment recht produktiv zu sein.

Ja, der Mann hat gleich drei neue Filme in diesem Jahr im Kino und mit Wo die Lüge hinfällt sogar einen richtigen Erfolg in den deutschen Kinos. Wobei für mich der Schauspieler so 08/15 aussieht. Aber vielleicht muss ich ihn einfach häufiger in Filmen sehen, damit er mehr an Profil gewinnt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.716
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
Ja, der Mann hat gleich drei neue Filme in diesem Jahr im Kino und mit Wo die Lüge hinfällt sogar einen richtigen Erfolg in den deutschen Kinos. Wobei für mich der Schauspieler so 08/15 aussieht. Aber vielleicht muss ich ihn einfach häufiger in Filmen sehen, damit er mehr an Profil gewinnt.

In Wo die Lüge hinfällt fand ich ihn recht gut, hatte eine gute Chemie gemeinsam mit Sydney Sweeney.

Aber so richtig überzeugt hat er mich auch noch nicht dort. Da bin ich jetzt auf Twisters und A Killer Romance auch sehr gespannt.
 
Oben