Zuletzt bearbeitet:
Eine klasse Kritik Tarantino, die mich sehr positiv auf den Film stimmt! Habe bisher nur Gutes gehört und du hast mich jetzt ganz wuschelig auf den Film gemacht. Schön zu hören, dass er kein 08/15 Kitsch ist und Zooey Deschanel ist sowieso immer ein Gewinn Muss ich mir ansehen!
Ganz tolle Kritik, Tarantino! Das hört sich wirklich gut an.
Sowas könnte mir in der Tat gefallen.
Ganz tolle Kritik, Tarantino! Das hört sich wirklich gut an.
Sowas könnte mir in der Tat gefallen. Und die knuffige Deschanel fand ich schon in "Per Anhalter durch die Galaxis" klasse...
Aber auch so war der Film wunderschön und besonders das Ende hat es mir angetan. Kein 08/15, sondern hinreißend erfrischend.
Danke für den Tipp!
Zitat von Dwayne Hicks
@ all, könnt ihr jetzt mal aufhören 500 days of summer zu posten inklusive postiver kritik? sonst kauf ich mir den BD wirklich noch in der 3 für 30 aktion
Dieser Film ist eine besondere art des Männerfilms und...ich will nicht sagen Frauenfeindlich, aber als Frau würde ich mich bei dem Film sehr unwohl fühlen während die meisten Männer sicherlicher mehr als einmal denken "das kommt mir doch bekannt vor....ach verdammt, ja is mir auch schon passiert".
Eine meiner Lieblingsstellen im Film war die Stelle nachdem er das erste mal Sex mit Summer hatte. Diese kleine Tanzeinlage hat die Glückgefühle die man hat einfach super gezeigt. Super fand ich dann auch noch die Anspielung auf die Jahreszeiten am Ende des Filmes.