5 Days of War

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
51i2VhaHJkL._AA300_.jpg

• Darsteller: Rupert Friend, Val Kilmer, Andy Garcia, Heather Graham, Emmanuelle Chriqui
  • Regisseur(e): Renny Harlin
Erscheinungstermin: 19. August 2011

Im August 2008 bricht ein Krieg zwischen Russland und Georgien aus. Der amerikanische Reporter Thomas Anders (Rupert Friend Outlaw) und sein Kameramann Sebastian (Richard Coyle Prince of Persia: Der Sand der Zeit) wollen den eskalierenden Konflikt dokumentieren. Als Thomas sich aber in die junge Georgierin Tatia (Emanuelle Chriqui Entourage) verliebt, erkennt er: Wer nur zuschaut, wenn furchtbare Verbrechen geschehen, macht sich schuldig.

http://www.amazon.de/Days-War-Blu-r...ef=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1313836312&sr=1-3

Früher hätt ich gedacht "Oh cool ein neuer vom Harlin", heute denk ich eher den muss ich nicht schauen wenn ich bedenke wie toll seine Filme mittlerweile sind.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: 5 Days of War

Früher hätt ich gedacht "Oh cool ein neuer vom Harlin", heute denk ich eher den muss ich nicht schauen wenn ich bedenke wie toll seine Filme mittlerweile sind.

Geht mir leider auch so.
Ich hatte den Film im Media Markt schon in der Hand und hab ihn doch lieber wieder auf den Stapel gelegt.

Oben