Weitere neue Infos aus Verleih-Katalog für Videotheken :
Da sich der kleinere deutsche Independent Concorde Film, der damals den 1.Teil im Kino & Home Entertainment Bereich ausgewertet hat, offensichtlich dazu entschlossen hat, den 2. Teil nicht auszuwerten oder keine Rechte daran besitzt, bringt nun Sony den Film auf DVD & Blu-ray (voraussichtlich) am 25.11.2010 in den Handel. ( Hinter dem Datum steht allerdings noch in Klammern ein "tba" ! )
Das Verleihfenster wird 4 Wochen betragen, sodass die Videotheken den Film ab Ende Oktober im Programm haben werden.
Inhalt :
Nachdem Stella Oleson (K. Sanchez) die schrecklichen Ereignisse in der kleinen Gemeinde Barrow in Alaska lebend überstanden hat, zieht sie nach Los Angeles. Doch so planlos es auch scheint, Stella verfolgt ein Ziel damit. In L.A. will sie nämlich die dortigen Vampire anlocken, um sich für den Tod ihres Mannes zu rächen. Doch so einfach, wie sich Stella das vorgestellt hat, ist die Angelegenheit nicht.
Quelle: Sony Info Publikation für Videotheken
Tja, wenn ich mir den Inhalt so anschaue, kommen mir bezügl. einer Kinoauswertung auch arge Bedenken, da die Story nach L.A. verlegt wird.
Ich finde, gerade die Ödnis der Eiswüste in Teil 1 und das nicht flüchten können der Protagonisten hat einen großen Reiz gehabt.
Eine Großstadt ist da doch sehr austauschbar.
Zum Glück kann ich mir ja alles kostenlos ausleihen, bevor ich diesen 2. Teil eventuell kaufe.
Infos zu Extras, FSK, cut oder uncut & Tonformate standen noch nicht mit in der Info, werden aber sicherlich bald nachgereicht.