18er Liste

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
Ich war heute seit Ewigkeiten mal wieder in einer Videothek. Da habe ich unglaublich viele Filme entdeckt die mir wenig bis nichts sagten. Ich mag mir aber jetzt auch nicht alle ausleihen. Deshalb zähle ich jetzt mal ein paar davon auf. Vielleicht könnt ihr mir ja was zu den Filmen sagen. Was ich beispielsweise definitiv vergessen kann oder was sich in jedem Fall lohnt. Hier die Liste:

UKM
Silent Scream
Todeslager S-11
H6
Rest Stop
Curse of the Zodiak
Slasher
Beneath still waters
Next door
See no evil
Storm warning
Gruesome
Solstice
Body
Broken 1/2
Pelts
Unrest
Eyes of crystal
Death knows your name
Ich weiß wer mich getötet hat

Einige sagen mir noch was vom Titel her aber ich habe keine Ahnung mehr wo ich die einordnen soll. Vielleicht habe ich hier darüber gelesen, im alten Forum oder in Zeitschriften.

Im voraus vielen Dank,

your deadlyfriend

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
AW: 18er Liste

Also von der Aufzählung hab ich bisher nur drei gesehen die da währen:

1.Curse of the Zodiak

Schau Dir lieber die Version von David Fincher an, ist um längen besser! :D

2. Ich weiß wer mich getötet hat

Den fand ich richtig schlecht. Hab ihn nach 30min ausgemacht. Die ganze Machart war sehr schlecht und das war einer der Filme wo es mich kein bißchen interessiert hat wie der Plot endet.

P.S. Wenn ihn einer gesehen hat würde mich mal interessieren ob ich der einzige bin der den Film richtig schlecht fand!

3. Next door

Von dem war ich sogar etwas überrascht. Klar man darf keinen Top Film erwarten, aber für einen B-Movie war er doch recht unterhaltend. Also durchaus sehenswert wenn man nicht weiß was man sonst sich ausleihen soll, aber definitiv kein Film für eine DVD Sammlung. Einmal sehen reicht hier vollkommen, aber von den dreien die ich jetzt aus der Liste gesehen habe definitiv der beste ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Schonmal vielen Dank ihr Lieben! Gerade im Horrorbereich kann man so viel falsch machen weshalb ich dann lieber Hilfe aus dem Forum suche. Muß mich ja nicht nur weil ich keinen Thread erstellt habe unnötig langweilen:D
Nur bei "Ich weiß wer mich getötet hat" wird es jetzt spannend, da ihn meine Freundin unbedingt sehen will. Vielleicht kann ich ihr ja noch abraten wenn jemand kommt der ihn komplett gesehen hat;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Nur bei "Ich weiß wer mich getötet hat" wird es jetzt spannend, da ihn meine Freundin unbedingt sehen will. Vielleicht kann ich ihr ja noch abraten wenn jemand kommt der ihn komplett gesehen hat;)

Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen,aber vielleicht hilft Dir Statistik weiter?

7 von 10 Kunden,die ihn mir in die Videothek zurückbringen,in der ich aushelfe, sagen der Streifen ist sch...lecht.;)
Da ich jedoch umsonst leihen darf als Mitarbeiter,wird er demnächst mal mitgenommen.

Rest Stop: wenn ichs richtig in Erinnerung habe,sagte Travis mal,dass er in Deutschland mal wieder nur cut zu bekommen ist.
Trotzdem ein netter Slasher, der "Spaß macht" .
Daher werde ich ihn mir irgendwann mal uncut aus dem Ausland besorgen.

A

Amras

Guest
2. Ich weiß wer mich getötet hat
P.S. Wenn ihn einer gesehen hat würde mich mal interessieren ob ich der einzige bin der den Film richtig schlecht fand!
Nein, du bist nicht der einzige der den Film schlecht fand. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dem Film seinerzeit 5/10 gegeben, wobei dort schon ein Bonuspunkt für die Tanzeinlage mit eingerechnet war :D. Der Film ist für mich einfach ein wirrer Mystery-Thriller, und diese ständigen Farbspielereien (Stichwort: Argento für Arme) gingen mir tierisch auf den Senkel.

Rest Stop: wenn ichs richtig in Erinnerung habe,sagte Travis mal,dass er in Deutschland mal wieder nur cut zu bekommen ist.

Daher werde ich ihn mir irgendwann mal uncut aus dem Ausland besorgen.
Ich rate dir hier zur spanischen Fassung (Area de Descanso), die DVD ist ungeschnitten und verfügt über eine deutsche Tonspur.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hallo,

also

hab ich gesehen und für gut bis sehr gut empfunden!

und
Hab ich zwar nicht selbst gesehen aber n guter Kumpel von mir. See no Evil fand er gar nicht schlecht aber H6 meinte er sei quasi ein totalausfall.

Mir fällt im moment noch "Behind the Mask" ein, den ich dir Empfehlen könnte den glaub ich auch nich so viele Menschen kennen.

mfg

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

"Pelts" ist aus der Masters Of Horror-Serie und stammt von Argento. Soviel ich weiß, gibt's einige recht heftige Splattereinlagen. Und Meat Loaf spielt mit...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

"Pelts" ist aus der Masters Of Horror-Serie und stammt von Argento. Soviel ich weiß, gibt's einige recht heftige Splattereinlagen. Und Meat Loaf spielt mit...

Mein Gott bin ich blöd. Das weiß ich doch und schreibe ihn trotzdem auf die Liste.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

deadlyfriend
Rest Stop

1. Ist der cut und 2. unzusammenhängend und grottenschlecht!
Ich würde sagen: Finger weg!

Ein waschechter, wenn auch nicht komplett gelungener Slasher.
Jedoch ist auch die Spio/JK cut.
Ich fand den aber ganz unterhaltsam

Auch hier ist die Spio/JK mal wieder cut!
Den Film fand ich aber als Vertreter der aktuellen Terrorfilmwelle im Backwoodmillieu ganz unterhaltsam.

Broken kann man sehen, muß man aber nicht.
Ich fand den Film beim 2. Mal schon ziemlich öde und das Ende zu aufgesetzt.
Broken 2 habe ich, sorry Travis, immer noch nicht gesehen.

Ich weiß wer mich getötet hat

Eigentlich hatte ich keine Lust einen Film zu gucken und habe dennoch diesen Film eingelegt. Keine Ahnung wie der war, denn ich habe nach 30 Minuten abgeschaltet.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ich weiß, wer mich getötet hat
Eigentlich hatte ich keine Lust einen Film zu gucken und habe dennoch diesen Film eingelegt. Keine Ahnung wie der war, denn ich habe nach 30 Minuten abgeschaltet.

Hat Lindsay Lohan so viel Eindruck hinterlassen!:D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

:lol:...denke eher, daß sie Privat mehr herzeigt bzw. alles rausfällt sobald ne Fotokamera in der nähe ist......:D:D:D

Im nächsten Film muss sie übrigens noch ne Tour zeigefreudiger sein. :nice: :rock:
Der wird schon mal vorgemerkt! :bart: :ugly:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

die deutsche scheibe ist übrigens massivst gekürzt (bin selber drauf reingefallen, als meine videothek das teil billig abgeschoben hat).

Oben